tsts diese Serben...einfach behämmert im Kopf::roll:
he das sagt man nicht so...!
du musst du jedem einzeln hin und diesem das sagen....
sonst gilt es als beleidigung gegen eine ethnie.
ja zum glück gibts keinen ^^Wen es einen Oskar für Propagandawellen gebe, dann hätte Serbien jedesmal weltweit die meisten abkassiert
so ein Bloedsinn Ivo.Eine Fälschung und eine miserable noch dazu. Milosevic Propaganda:
Eine Lüge von Milosevic muss ja auch ganz groß geschrieben werden.
Ein Massenmörder, Fälscher und Lügner.
so ein Bloedsinn Ivo.
Die Dinger sind echt genau so wie Spegeljs Aufnahmen bei denen schon laengst Leute in Kroatien dazu stellung genommen haben das die Aufnahmen echt sind.
Das kann auch Dunja Melcic nicht aendern die du hier auf seite 317 Zitierst.
Hier die Quelle:
Der Jugoslawien-krieg: Handbuch zu ... - Google Book Search
Irre ich mich oder fehlt sie wieder?
Dunja Melcic luegt hier oder weiss es nicht besser und selbst Leute die mit Tudjman und Spegelj eng zusammen gearbeitet haben bestaetigen das die Bilder und das Video echt sind.
Es wird auch nicht behauptet, dass die Bilder gefälscht sind, sondern das Video wurde zusammengeschnitten, Ton unkenntlich gemacht und mit Untertiteln versehen.so ein Bloedsinn Ivo.
Die Dinger sind echt genau so wie Spegeljs Aufnahmen bei denen schon laengst Leute in Kroatien dazu stellung genommen haben das die Aufnahmen echt sind.
Das kann auch Dunja Melcic nicht aendern die du hier auf seite 317 Zitierst.
Hier die Quelle:
Der Jugoslawien-krieg: Handbuch zu ... - Google Book Search
Irre ich mich oder fehlt sie wieder?
Dunja Melcic luegt hier oder weiss es nicht besser und selbst Leute die mit Tudjman und Spegelj eng zusammen gearbeitet haben bestaetigen das die Bilder und das Video echt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen