Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video-Clips: Wie Kroatien den Krieg plante

Eine Fälschung und eine miserable noch dazu. Milosevic Propaganda:
so ein Bloedsinn Ivo.
Die Dinger sind echt genau so wie Spegeljs Aufnahmen bei denen schon laengst Leute in Kroatien dazu stellung genommen haben das die Aufnahmen echt sind.
Das kann auch Dunja Melcic nicht aendern die du hier auf seite 317 Zitierst.
Hier die Quelle:
Der Jugoslawien-krieg: Handbuch zu ... - Google Book Search

Irre ich mich oder fehlt sie wieder?
Dunja Melcic luegt hier oder weiss es nicht besser und selbst Leute die mit Tudjman und Spegelj eng zusammen gearbeitet haben bestaetigen das die Bilder und das Video echt sind.

so ein Bloedsinn Ivo.
Die Dinger sind echt genau so wie Spegeljs Aufnahmen bei denen schon laengst Leute in Kroatien dazu stellung genommen haben das die Aufnahmen echt sind.
Hier die Quelle:

Dunja Melcic luegt hier oder weiss es nicht besser und selbst Leute die mit Tudjman und Spegelj eng zusammen gearbeitet haben bestaetigen das die Bilder und das Video echt sind.

Ha im Kroatischen Fernseh, Allah danke das du uns Sateliten Fernsehen geschenkt hast, :toothy2:, da sprach einer der engtsten Abgeordneten von Tudjman, er sprach das Tudjman Lügen akzeptiert hat, dieser Abgeordnete war entsetzt. Wo er die Wahrheit und Treue dem Land Kroatien versprochen hat. Was ich vergas zu sagen, er war einer der 10 wichtigsten Abgeordneten in Kroatien. Dieser Beitrag war in Z1 heute so gegen 16:00 ..

so ein Bloedsinn Ivo.
Hier die Quelle:

Es wird auch nicht behauptet, dass die Bilder gefälscht sind, sondern das Video wurde zusammengeschnitten, Ton unkenntlich gemacht und mit Untertiteln versehen.
Einer der gefilmt hat, Zvonko Ostojic, hat 2 Stunde nach dem das Video im Belgrader Fernsehen gezeigt wurde, laut Hofbauer "angeblich Selbstmord" begangen. Laut Dorin war er der erste Tote (serbisch) der durch Kroaten umgebracht wurde im Krieg. Tatsache aber ist, dass gegen den Geheimdienst wegen Mord an Ostojic ermittelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben