Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video des Tages /Islam

Kläre mich doch bitte auf, warum Beiträge des islamischen Alltags, wenn auch nicht von jedem Islamisten gelebt, Hetze und Provokation sein sollen.
Kläre mich bitte auf, warum Auszüge aus einer TV-Live-Diskussion Hetze und Provokation sein sollen.
wenn du nichts zu diesem thread beizutragen hast,lass es lieber, dann würde ich dich bitte oben aufs ausgang zu klicken :facepalm:

Kläre mich doch bitte auf, warum Beiträge des islamischen Alltags, wenn auch nicht von jedem Islamisten gelebt, Hetze und Provokation sein sollen.

Kläre mich bitte auf, warum Auszüge aus einer angesehenen deutschen TV-Live-Diskussion Hetze und Provokation sein sollen.

Weil es nicht der islamischen Religion sondern der regionalen Tradition entspricht, du Anthropophob.

Kläre mich bitte auf, warum Auszüge aus einer angesehenen deutschen TV-Live-Diskussion Hetze und Provokation sein sollen.

Es geht nicht um die Beiträge!

Es geht darum, dass immer wieder Threads eröffnet werden, die nichts anderem dienen, als erwartbare (Gegen-)Reaktionen zu provozieren. Beispiele dafür gibts genug. Sieh Dir nur an, wie die ersten Reaktionen auf Mayumis Beitrag hier waren. Die angemeldete Usergruppe ist ja überschaubar und "man kennt sich". Schon alleine deshalb kann man sich sowas aber ganz einfach sparen.

Problematischer ist die Sache bei den Gastlesern. Sieh einmal unten nach. Je nach Tageszeit bewegt sich deren Anzahl multipliziert mit dem Faktor 10-100! Entsprechend potenziert wird JEDER Beitrag hier wahrgenommen und ist in gewissem Ausmaß meinungsbildend.

Es geht nicht um die Beiträge!

Es geht darum, dass immer wieder Threads eröffnet werden, die nichts anderem dienen, als erwartbare (Gegen-)Reaktionen zu provozieren. Beispiele dafür gibts genug. Sieh Dir nur an, wie die ersten Reaktionen auf Mayumis Beitrag hier waren. Die angemeldete Usergruppe ist ja überschaubar und "man kennt sich". Schon alleine deshalb kann man sich sowas aber ganz einfach sparen.

Problematischer ist die Sache bei den Gastlesern. Sieh einmal unten nach. Je nach Tageszeit bewegt sich deren Anzahl multipliziert mit dem Faktor 10-100! Entsprechend potenziert wird JEDER Beitrag hier wahrgenommen und ist in gewissem Ausmaß meinungsbildend.

Du meinst, nur weil die sich täglich neu ergebenden Beispiele des "islamischen Liberalismus" dazu beitragen könnten, daß die Islam-Gläubigen sich über das Verhalten ihrer Glaubensbrüder und Glaubensschwestern aufregen könnten, sollen wir als offene und echte liberale Gesellschaft darauf verzichten, auf unser Grundrecht auf Entfaltung der Persönlichkeit, auch in der Diskussion, zu verzichten und uns einer anderen, ggf. einer totalitären, Denke zu unterwerfen, gleich einer geistigen Besatzung?

Warum schaffen wir nicht gleich die Regierung in Bonn ab und setzen das Kalifat ein.

Erinnere Dich, wir leben in Deutschland oder Schweiz oder Österreich, und nicht in Saudi Arabien.
Nicht wir sind zu den Saudis und Co. gegangen, um dort "besser" zu leben.

Du meinst, nur weil die sich täglich neu ergebenden Beispiele des "islamischen Liberalismus" dazu beitragen könnten, daß die Islam-Gläubigen sich über das Verhalten ihrer Glaubensbrüder und Glaubensschwestern aufregen könnten, sollen wir als offene und echte liberale Gesellschaft darauf verzichten, auf unser Grundrecht auf Entfaltung der Persönlichkeit, auch in der Diskussion, zu verzichten und uns einer anderen, ggf. einer totalitären, Denke zu unterwerfen, gleich einer geistigen Besatzung?

Warum schaffen wir nicht gleich die Regierung in Bonn ab und setzen das Kalifat ein.

Erinnere Dich, wir leben in Deutschland oder Schweiz oder Österreich, und nicht in Saudi Arabien.
Nicht wir sind zu den Saudis und Co. gegangen, um dort "besser" zu leben.

Ich meine das, was ich geschrieben habe. Vielleicht hätte ich noch ergänzen können, dass es die ganze künstliche Aufregung darüber eigentlich gar nicht wert ist.

Warum ich dennoch Mayumis Beitrag kommentiert habe, ist der Umstand, dass man eben auch in einem "annonymen" Forum nicht Alles so schnell mal gedankenlos hinschreiben sollte. "Das Internet vergisst NIE!" Und man weiß nie, welche Kreise es zieht...

ach ich hab da noch vieeeeeeeel mehr.
freut euch auf meine Videos.
danke net vergessen.
Ein Porsche ist nicht schlecht, weil der Fahrer kein Auto fahren kann genau so ist der Islam nicht schlecht, weil einige nicht danach leben. Ist jetzt so als würde ich Nazis hier reinstellen, drunter schreiben "Ja, auch 12 jährige mussten als Soldaten dienen" und es als christlich verkaufen. Diese Dinge funktionieren bei DSDS, Bild, Spiegel, usw. usf. aber jeder Mensch, der etwas denken kann, der verbindet so etwas nicht. Die indigenen Völker Amerikas wurde nicht von den Moslems vertrieben, auch wurden keine Afrikaner als Skalven nach Amerika geholt und die Atombombe war nicht eine Idee des Islams aber das erste Kanalsystem habt Ihr von den Arabern erhalten ::lol: Ahja, dein Auto würde ohne die Araber auch stehen aber das ist etwas anderes.

Du hetzt nur gegen den Islam, weil du dumm bist oder einfach zu schwach bist.
Ein Admin soll mal hier vorbeischauen.
Der hetzt auch nur hier herum. Als ich den Indianer gefragt habe ob er Huan son kennt (Fußballspieler aus Süd Korea) wurde ich verwarnt. Die Hetze ging weiter bzw. wurde vom Admin unterstützt (meine die Schlange damit bzw. IQ = 0)

Amphion und seine Kanbenbande ist auch schon hier unterwegs, wie in jedem Islam/Makedonen Thread.

Mal was zum Entschärfen und Lachen hier. Abdel Karim ist einfach nur genial :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die indigenen Völker Amerikas wurde nicht von den Moslems vertrieben, auch wurden keine Afrikaner als Skalven nach Amerika geholt und die Atombombe war nicht eine Idee des Islams aber das erste Kanalsystem habt Ihr von den Arabern erhalten ::lol: Ahja, dein Auto würde ohne die Araber auch stehen aber das ist etwas anderes.
Nicht nach Amerika aber im Islam bzw. islamischen Ländern gab es auch Sklaven.Also mal die Füsse still halten und erste Kanalsysteme gab es schon im alten Rom, was ja bekanntlich nichts mit dem Islam zu tun hat ....

lieber momo,

ich bin weder auf den Videos zu sehen, noch hab ich sie gedreht.
eine persönliche wertung, zu den Videos hab ich auch nicht abgegeben.
ich sehe da keine hetze, von meiner Person ausgehend.
sind das nicht Personen und stimmen von Moslems?

ihr hättet halt in der thread Überschrift schreiben sollen, daß nur "friede, Freude, Eierkuchen" Videos erwünscht sind.

ansonsten nutzt Indianer die Chance und geht seinem Lieblings Hobby nach.:dadi:

Zurück
Oben