Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video des Tages

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verfolge die Videos auf youtube. Die waren ja letztens sogar in Brasilien, um die Leute dort zum Islam zu bekehren. ^^
Ich habe sie auf FB abonniert, die haben mir nach zwei Tagen die Schreibrechte entzogen obwohl das was ich geschrieben habe um Größenordnungen harmloser war als ihre hanebüchenen Behauptungen

„Was tust Du da auf meine Hand“, fragte ein junger Ringer aus dem Iran, nachdem klar geworden war, dass sein nächster Gegner bei den Olympischen Spielen in Rio aus Israel kommen würde. Er bekam diese Antwort:
<i style="border: 0px; margin: 0px; padding: 0px; vertical-align: baseline; color: rgb(51, 51, 51); font-family: Georgia, "Bitstream Charter", serif; font-size: 16px; line-height: 24px; background-image: initial; background-attachment: initial; background-size: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-position: initial; background-repeat: initial;"><span style="font-size: 16px;">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Das Problem ist, wenn du gegen Israel antrittst, wird Dein Name für immer aus der Mannschaft gestrichen. Darum tu‘ ich jetzt Eis auf Deine Hand, damit du behaupten kannst, aufgrund einer Verletzung aufgeben zu müssen. Verstehst Du mich? Verstehst Du die Situation?“
Der junge Ringer fing an zu weinen und schluchzte:
„Lass mich auf die Matte. Ich werde ihn besiegen, wenn Du mich lässt.“

Zurück
Oben