Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

*Video* LOOOOOL zeiht euch den rein, zum brüllen!

marimatamari schrieb:
"Und dann werden die Fotzen geil die spritzen, die EJAKULIEREN, dann musste sie ficken die geile Sau, dann musste reinhämmern so rischtisch!!!"

Warum hast du EJAKULIEREN gross geschrieben?

Oh den :roll: finde ich speziell geil. Ich habe das Video geschaut. Und es ist mir trotzdem nicht klar. Aber statt zum :roll: , kannst du ja auch zu Worten greifen. Du erklären, ich kapieren. Du müssen wissen, ich seien ein wenig dumm.

ZajkoKukurajko schrieb:
Oh den :roll: finde ich speziell geil. Ich habe das Video geschaut. Und es ist mir trotzdem nicht klar. Aber statt zum :roll: , kannst du ja auch zu Worten greifen. Du erklären, ich kapieren. Du müssen wissen, ich seien ein wenig dumm.

Ne seri

Nemogu da serem, imam Finger u Arsch. Die Sache ist kompliziert. :wink: Du verstehen kolega?

Also was hat es sich mit dem EJAKULIEREN auf sich?

Ich finds immer geil, wenn der die Frauen parodiert und dafür seine Stimme so verstellt..

"Ohh ja das issa.. mein Draummann.. "

ZajkoKukurajko schrieb:
Nemogu da serem, imam Finger u Arsch. Die Sache ist kompliziert. :wink: Du verstehen kolega?

Also was hat es sich mit dem EJAKULIEREN auf sich?

Ist dir aufgefallen wie er im Video "ejakulieren" betont. Um das auszudrücken bedarf es GROSSSCHREIBUNG.

Und jetzt izvadi ga. :wink:

Er BETONT so EINIGES und DESHALB werde ICH nicht SCHLAU daraus. Und weil DU es soooooo BETONST, DACHTE (obwohl das als Frau ja theoretisch/praktisch unmöglich ist) ich, wenn ER Mr. MM DAS schon GROSSSCHREIBT dann WEISS er MEHR als ICH. Und DARUM könnte ER er ja ERKLÄREN! WEIT gedacht.

ZajkoKukurajko schrieb:
Er BETONT so EINIGES und DESHALB werde ICH nicht SCHLAU daraus. Und weil DU es soooooo BETONST, DACHTE (obwohl das als Frau ja theoretisch/praktisch unmöglich ist) ich, wenn ER Mr. MM DAS schon GROSSSCHREIBT dann WEISS er MEHR als ICH. Und DARUM könnte ER er ja ERKLÄREN! WEIT gedacht.

der war gut :mrgreen:
ich kann nicht mehr , ich lache wieder :mrgreen:

Zurück
Oben