Jelka
Nicht von dieser Welt
marimatamari schrieb:"Und dann werden die Fotzen geil die spritzen, die EJAKULIEREN, dann musste sie ficken die geile Sau, dann musste reinhämmern so rischtisch!!!"
Warum hast du EJAKULIEREN gross geschrieben?
marimatamari schrieb:"Und dann werden die Fotzen geil die spritzen, die EJAKULIEREN, dann musste sie ficken die geile Sau, dann musste reinhämmern so rischtisch!!!"
ZajkoKukurajko schrieb:marimatamari schrieb:"Und dann werden die Fotzen geil die spritzen, die EJAKULIEREN, dann musste sie ficken die geile Sau, dann musste reinhämmern so rischtisch!!!"
Warum hast du EJAKULIEREN gross geschrieben?
ZajkoKukurajko schrieb:Oh den :roll: finde ich speziell geil. Ich habe das Video geschaut. Und es ist mir trotzdem nicht klar. Aber statt zum :roll: , kannst du ja auch zu Worten greifen. Du erklären, ich kapieren. Du müssen wissen, ich seien ein wenig dumm.
ZajkoKukurajko schrieb:Nemogu da serem, imam Finger u Arsch. Die Sache ist kompliziert.Du verstehen kolega?
Also was hat es sich mit dem EJAKULIEREN auf sich?
ZajkoKukurajko schrieb:Er BETONT so EINIGES und DESHALB werde ICH nicht SCHLAU daraus. Und weil DU es soooooo BETONST, DACHTE (obwohl das als Frau ja theoretisch/praktisch unmöglich ist) ich, wenn ER Mr. MM DAS schon GROSSSCHREIBT dann WEISS er MEHR als ICH. Und DARUM könnte ER er ja ERKLÄREN! WEIT gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen