Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

*Video* LOOOOOL zeiht euch den rein, zum brüllen!

ZajkoKukurajko schrieb:
Er BETONT so EINIGES und DESHALB werde ICH nicht SCHLAU daraus. Und weil DU es soooooo BETONST, DACHTE (obwohl das als Frau ja theoretisch/praktisch unmöglich ist) ich, wenn ER Mr. MM DAS schon GROSSSCHREIBT dann WEISS er MEHR als ICH. Und DARUM könnte ER er ja ERKLÄREN! WEIT gedacht.

Also ich marimatamari sofort verstanden.. es ist ja klar, wenn man das Video gesehen hat, was er damit meint.

Deinen Beitrag kann ich aber irgendwie überhaupt nicht verstehen.. :roll: :roll: :roll:

ok warte mit dem zweiten mal lesen habe ichs doch kapiert... sach nicht du hast noch nie EJAKULIERT?? ;-)

Ach Kalimero. Das muss irgend so ein Männer-Ding sein. Männer verstehen es sofort, Frauen brauchen dafür äääähm länger. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Er BETONT so EINIGES und DESHALB werde ICH nicht SCHLAU daraus. Und weil DU es soooooo BETONST, DACHTE (obwohl das als Frau ja theoretisch/praktisch unmöglich ist) ich, wenn ER Mr. MM DAS schon GROSSSCHREIBT dann WEISS er MEHR als ICH. Und DARUM könnte ER er ja ERKLÄREN! WEIT gedacht.

Du hast allen ernstes noch nie davon gehört dass Frauen auch abspritzen können? Warte mal kurz :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Ach Kalimero. Das muss irgend so ein Männer-Ding sein. Männer verstehen es sofort, Frauen brauchen dafür äääähm länger. :wink:

Kalimero?... Muss ich das verstehen? Frauen... :roll: :roll:

marimatamari schrieb:
Du hast allen ernstes noch nie davon gehört dass Frauen auch abspritzen können? Warte mal kurz :wink:

Joooooj Junge. Warum hast du das Wort betont? Und nicht was es bedeutet, oder wo die Ejakulation auftaucht.....!

Ich bin ein ungeduldiger Mensch, ich warte sehr ungern. Darum klaue ich immer während der Wartezeit beim Arzt die teuren Modemagazine. Als Entschädigung für die Wartezeit. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
marimatamari schrieb:

Joooooj Junge. Warum hast du das Wort betont?

Ich bin ein ungeduldiger Mensch, ich warte sehr ungern. Darum klaue ich immer während der Wartezeit die teuren Modemagazine. Als Entschädigung für die Wartezeit. :wink:

WEIL TONI DAS AUCH GEMACHT HAT!!!!

Oh neiiiin Hektor. Du brauchst dich nicht zu schämen deshalb. Aber tatsächlich dreht sich alles um mich. :wink:

Zurück
Oben