Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VIDEO: U Sankt Peterburgu napadnuti navijači Hajduka

Willst du jetzt Dummheit mit noch größerer Dummheit begegnen?

Im Gegenteil!

In Split sollte man die Russen mit Blumen empfangen und ihnen so zeigen das Intelligenz und Menschlichkeit die Dummheit von ein paar Idioten bei weitem überflügelt.

Dazu noch ein Transparent

Nach dieser Sanktion in Sankt Petersburg werden die Hajduker die Zenit Fans auch mit Blumen empfangen:D

Willst du jetzt Dummheit mit noch größerer Dummheit begegnen?

Im Gegenteil!

In Split sollte man die Russen mit Blumen empfangen und ihnen so zeigen das Intelligenz und Menschlichkeit die Dummheit von ein paar Idioten bei weitem überflügelt.

Dazu noch ein Transparent

das wäre die optimale lösung aber versuch das mal hirntoten hools zu erklären.

mal schauen was heute noch laufen wird... einen auswärtspunkt werden wir bestimmt holen... und damit meine ich nicht beim fussballspiel ;)

manchmal gibst du, manchmal kriegst du... is nix dabei... aber nach split müssen sie auch noch kommen (falls sie kommen)

Übergriffe auf Fans gibt es überall, unbelehrbare Bande, und in den Rückspielen werden das vlt. die Falschen ausbaden müssen ... :(

Ich habe als Kind in der Nähe des Volksparkstadions gewohnt, manchmal dann mit Papa zum HSV-Spiel. Einmal auf dem Rückweg dann plötzlich in eine heftige Auseinandersetzung verfeindeter Fangruppen reingeraten, alles völlig unübersichtlich, mein Vater zerrte mich nur mit sich und irgendwie haben wir uns rausgerettet ... ziemlich unangenehem muss ich sagen ...

Erstens mal ist die Truppe von Zenit überhaupt gar nicht so hart ham schon oft genug von spartaks truppe FRATRIA (Gladiators) und auch von der truppe von cska aufs maul bekommen. zweitens zenits truppe wird in split begraben werden die haben keine ahnung von der torcida

nun, bei hundert gegen 10 machst mal schnell zweiter...
beim zweiten mal dann 100 gegen 30... par aufs maul gekriegt, weiter gehts...

Zurück
Oben