Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Videos über die orthodoxe Kirche Albaniens usw....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
hast du was bestimmtes mit den videos bezwecken wollen jeder hat seine religionsfreiheit und besonders unter uns albanern war es nie ein streitpunkt zumindest nicht das ICH wüsste und nicht das ich es jeh in meinem umfeld mitbekommen hätte

hast du was bestimmtes mit den videos bezwecken wollen jeder hat seine religionsfreiheit und besonders unter uns albanern war es nie ein streitpunkt zumindest nicht das ICH wüsste und nicht das ich es jeh in meinem umfeld mitbekommen hätte

Wollen wir jetzt streiten Glaube nein aber damit will ich denen die Albanien nicht kennen zeigen Wie die Kirchen dort sind,! und wie an den Anfängen da wo diese Kirchen Ruinen waren Das woll ich zeigen das andere wissen wie es da war!
NICHT zum STREIT oder so aber ich trge halt den Orthodoxen Glauben :D und deswegen hatte ich Lust das mal hier zu veröffentlichen :D Das andere die Sachen sehen :D

In Albanien gibts doch immer streit zwieschen orthodoxen und katholiken, dieses Video ist zwar interessant aber auch ein bissl nicht ganz der warheit entsprechend.....

PS: bin katholisch und kein Orthodoxe...

es war kein besondere frage oder text dabei deswegen wollte ich frei interpretieren ;) schön das du jedem zeigen willst wie es da so ist ich hoffe du bist genau so tollerant gegen über den muslimischen albanern zu dennen ich gehöre und zu den katholischen albanern

In Albanien gibts doch immer streit zwieschen orthodoxen und katholiken, dieses Video ist zwar interessant aber auch ein bissl nicht ganz der warheit entsprechend.....

PS: bin katholisch und kein Orthodoxe...

Ach QUATSCH....

Wir streiten uns nicht in Albanien KAtholische Albaner sind meine Brüder und wir sehen uns auch wie Brüder..Mag ja sein das Die OStkirche mit der Westkirche zerstritten sind oder so aber bei uns nicht...
Aber in Albanien eine orthodoxe katholische Ehe zu finden das ist sehr schwer weil dann kommt wieder was wegen Glauben hoch und so... deswgeen gib es sehr viele Ehen zwischen Muslimen und Orthodoxen :D

Zurück
Oben