Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Videos über die orthodoxe Kirche Albaniens usw....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Wie meinst du das?
Ich meine, dass beides Christen sind, mit dem gleichen Gott, der gleichen Bibel (samt gleicher Evangelien). Durch die gleiche Bibel gelten also für beide die gleichen "christlichen Werte", wodurch sie Gott in gleicher Weise dienen.

Wenn also ein Mensch der sich Christ nennt sagt, die jeweils andere Kirche sei etwas ganz anderes, dann versteht er nicht viel vom Christentum. Irgendjemand schrieb einige Postings über mir übgrigens, zwischen Ost- und Westkirche herrsche Streit. Das ist nicht wahr.

Ansonsten grüße ich alle Albaner, unabhängig ihrer Konfession.;)

Ich meine, dass beides Christen sind, mit dem gleichen Gott, der gleichen Bibel (samt gleicher Evangelien). Durch die gleiche Bibel gelten also für beide die gleichen "christlichen Werte", wodurch sie Gott in gleicher Weise dienen.

Wenn also ein Mensch der sich Christ nennt sagt, die jeweils andere Kirche sei etwas ganz anderes, dann versteht er nicht viel vom Christentum. Irgendjemand schrieb einige Postings über mir übgrigens, zwischen Ost- und Westkirche herrsche Streit. Das ist nicht wahr.

:D Ich als Albaner respektiere die Religonen der andren :D

Ich finde Das alle Christen zusammenhalten muessen ;)

Bla bla bla, was für ein SuperAlbaner du doch bist.. anscheinend lebst du noch immer in der Scanderbegzeit..

wach endlich auf, in dein schönes Albanien werden jeden Tag leute verprügelt aufgrund ihres Glaubens und du verschliesst deine Augen damit du das nicht ertragen mussst. Aber eins kann ich dir versichern eines tages werden sich auch deine Augen öffnenn und aufeinmall siehst du einen Mustafa der auf den Pandeli einschlägt und am schlusss kommt noch der katholische Ervin und verprügelt sowohl den albanischen-orthodoxen als auch den Moslem....

Ich hoffe das du so schnell wie möglichst von deinen albanischen-Träumen aufwächst du blöder Albaner, dein IQ ist niedriger als dein Alter...

pravoslavac i siptaru......

was genau wilst du von dem jungen, grcko?

Ja das war ich mit den Ostkrichen meine das so...
Die haben doch so Spannungen oder nich?

HAHA bist du neidisch weil keiner nach FYROM will?
Ich will da nicht hin und übertreibe es nicht du hast absolut keine Ahnung über Albanien weil du ein Slawomazedonier bist und die wie fast alle was gegen uns haben! :D HAHA

Im gegensatz zu dir kann ich wennigstenns eure Sprache, du als ein ach-so-unheimlich-stolzer-Albaner, kannst nicht mall Albanisch....

Ich dachte immer dass sich die Albaner anhand der Sprache identifizieren?????????????????????

*rausper*
nicht die gleichen bibel, nicht die gleichen evangelen

und so kleine netigkeiten, wie das felique(?)

aber egal

Im gegensatz zu dir kann ich wennigstenns eure Sprache, du als ein ach-so-unheimlich-stolzer-Albaner, kannst nicht mall Albanisch....

Ich dachte immer dass sich die Albaner anhand der Sprache identifizieren?????????????????????

Ich kann albanisch !
so ist es.... aber du weil du es kannt bist trotzdem kein Albaner hast nichts mit uns zutun! ausser das du zum Teil aus Albanischen Land kommts

Ich kann nicht gut albanisch schreiben gebe ich ja zu... und???? ist das so schlimm guck manche Deutsche in meiner klasse sind so schlecht in Deutsch Habem zeugnisNote 5 weil sie nur 6 schreiben
ich schreibe in Deutsch alles besser als ne 4!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist er ja nur ein möchtegern albaner..
also wenn er wirklich kein albanisch kann. :rolleyes:

Zurück
Oben