Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Videos über die orthodoxe Kirche Albaniens usw....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
AlbNYc

ein albaner identifiziert sich durch die albanische sprache (nicht religion) also lern albanisch "bruder"

AlbNYc

ein albaner identifiziert sich durch die albanische sprache (nicht religion) also lern albanisch "bruder"

:birdman::birdman::birdman:

Für die denken alles Besser zu Wissen Ich habe nie was gegen RELIGIONEN gesagt wie andere bin ich auch stolz auf meinen GLAUBEN:birdman:

Damit identifieziere ich mich nicht das ich ALbaner bin aber halt ich habe einen Glauben auf den ich stolz biN!:birdman:

HAHA....

Wir ALbaner aus ALBANIEn
haben italienisch gelernt indem wir italienisches Fernshehen sahen heimlich in Envers ZEITEN!

Ka was du jetzt mit italien bezwecken willst aber ist ja auch egal....

NEin ich sage nie das Ich Italiener bin.....

Achso guck mal habe einen thread gemacht Zapping International Fernsehen der Kosovaren anbei auch das Fernsehen von Albanien kannst ja mal gucken bei Balkan im TV
Und ja wir Albaner sind sehr fleisig in Sprachen lernen!
Jeder Albaner in Albanien kann eine Fremdsprache egal ob Englisch Italienisch oder vllt Griechisch...

Hast du was dagegen???
Weil ihr i FYroom das nicht habt,..

Also ich kann einigermassen 1Albanisch, einbissl 2Deutsch und noch teilweise 3serbischmakedonisch....

Mensch ich kann 3 Sprachen soll dass heissen ich bin bessser als die Albaner aus Albanien...

Ach und das die Albaner aus Albanien fleissig sind wurde oft genug bewiesen..

-Die Albaner und der Menschen-----
-Die Albaner und die Ma--clans---
-Die Albaner und die Dr---en--

Sehr fleissige Leute Ihr Albaner.....

So ich geh jetzt eibissl Dope rauchen (darfst 3* raten aus welchem Land der Dealer kommt):-D:-D

Wühnsche dir noch nen angenehmen Abend du Super-toller-starker Albanisch-griechischer-Schwuchte....

PS: Naten e mire mangupi i shqiperise...(ich hoffe das du es verstehst..)

Das schon Krass, ich würd mich so wegpissen wenn einer sagt ICH BIN DIES UND DAS ABER ICH AKNN MEINE EIGENE SPRACHE NET LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Also ich kann einigermassen 1Albanisch, einbissl 2Deutsch und noch teilweise 3serbischmakedonisch....

Mensch ich kann 3 Sprachen soll dass heissen ich bin bessser als die Albaner aus Albanien...

Ach und das die Albaner aus Albanien fleissig sind wurde oft genug bewiesen..

-Die Albaner und der Menschen-----
-Die Albaner und die Ma--clans---
-Die Albaner und die Dr---en--

Sehr fleissige Leute Ihr Albaner.....

So ich geh jetzt eibissl Dope rauchen (darfst 3* raten aus welchem Land der Dealer kommt):-D:-D

Wühnsche dir noch nen angenehmen Abend du Super-toller-starker Albanisch-griechischer-Schwuchte....

PS: Naten e mire mangupi i shqiperise...(ich hoffe das du es verstehst..)

ICh will dich so gerne beleidigen dich persoehnlich jetzt aber dann werde ich gespert was ich nicht wilL!"

Ja gucke das Video.... Guck in italien in den Schulen und Griechenland Die besten Schueler sind Albaner !:birdman:

und beleidge mich nicht nochmal:birdman:

ich habe nichts mit Griechen zutun...
Du kannst auch nicht mal deine eigene sprache oder bisschen ja und??? kannste halt nicht..:birdman:

MAZEDONIEn haha....

Ich dahcte du hast nichts gegen Albaner Es gibt kriminelle Albaner oder für dich ALBANSKIS und was soll ich jetzt machen???

Du SLAWOMAZEDONIER du lebst auf einem Staat den es gar nicht geben darf!

ihr seit echt bemitleidungswert, so uber denn jungen herzufallen, hey das mach net mal ich als "anti Albaner", ihr idioten, ihr seit echt zum kotzen alle zusammen, grosse reden fuehren und dann sofort das gleiche tun mit einem von eurer mitte.
Schaemen sollt ihr euch, ihr ach so dolle europaer und liberalle, habt ihr noch nie albos greeks serbs was auch immer gesehen die ihre sprache net so gut konnen?

Dreckspack

@albnyc
hej bitte hör auf zu posten du hast keine ahnung von albanien und schon garnicht vom leben geh spielen und nerv nicht ältere leute im internet

@albnyc
hej bitte hör auf zu posten du hast keine ahnung von albanien und schon garnicht vom leben geh spielen und nerv nicht ältere leute im internet

SEI leise man

Von so leuten wie hier lasse ich mir gar nicht vorschreiben!:birdman::birdman::birdman:

UEBER EUCH Kann man nur lachen ist so!!!!!!!!

Ihr glaubt ihr seid immer was besseres,,, weil ihr alles perfekt koennt,,,:birdman:

Aber hier in den Schulen gehoert ihr zu den SCHLECHTEREN,....

Zurück
Oben