Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Videos über die orthodoxe Kirche Albaniens usw....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will ja nichts sagen aber merkt Ihr eigentlich, das wen ein Albaner kein Moslem ist, wie dieser fake AlbNYC oder wie der heißt, dann ist er euer Bruder.

Ich will ja nichts sagen aber merkt Ihr eigentlich, das wen ein Albaner kein Moslem ist, wie dieser fake AlbNYC oder wie der heißt, dann ist er euer Bruder.

Wie meinste das :D????

Ich bin kein Fake

für mich sind muslimische Albaner (bei uns in Albanien wissen viele nicht mal was sie sind das kommt dann vom NAmen her wie der klingt....)und wir fragen auch nicht immer nach was man ist genau so Brüder wenn sie nicht gegen uns haben ...

Ich kann albanisch !
so ist es.... und trotzdem bist du kein Albaner hast nichts mit uns zutun!

Ich kann nicht gut albanisch schreiben gebe ich ja zu... und???? ist das so schlimm guck manche Deutsche in meiner klasse sind so schlecht in Deutsch Habem zeugnisNote 5 weil sie nur 6 schreiben
ich schreibe in Deutsch alles besser als ne 4!

Dabei wär ich doch auch so gern ein grosser grosser starker albanischer-Scanderbeg wie du...

-der kaum albanisch (schreiben und mit grosser warschenilichkeit auch nicht sprechen kann)
-Aus dem schönsten Land der Welt herkommen (aber wissen nur die Albaner)

-Meine Relgion is das Albanertum...

Ach wär ich doch bloss ein Albaner..dann hätte ich auch so wenige Probleme wie du.........................................................................

PS: Oh sa mir me qen Shqiptar, por ket gje e din vetem shqiptart e askush tjeter i nje popullates se tjeter....(ich hoffe du verstehst diesen Spruch immerhin is er auf die schönste Sprache der Welt geschrieben:sigh:)

(hatt mir meine albanische Freundin, Klodiana aus Durres übersetzt)

Dabei wär ich doch auch so gern ein grosser grosser starker albanischer-Scanderbeg wie du...

-der kaum albanisch (schreiben und mit grosser warschenilichkeit auch nicht sprechen kann)
-Aus dem schönsten Land der Welt herkommen (aber wissen nur die Albaner)

-Meine Relgion is das Albanertum...

Ach wär ich doch bloss ein Albaner..dann hätte ich auch so wenige Probleme wie du.........................................................................

PS: Oh sa mir me qen Shqiptar, por ket gje e din vetem shqiptart e askush tjeter i nje popullates se tjeter....(ich hoffe du verstehst diesen Spruch immerhin is er auf die schönste Sprache der Welt geschrieben:sigh:)

(hatt mir meine albanische Freundin, Klodiana aus Durres übersetzt)

Schoen für dich

unser land albanien. ist schoen
FYROM ...

Ja ich verstehe das...
Verstehst du ach Ti Shqiperi me nder ME jep Emrin SHQIPETAR:
Du Albanien gibts mir Ehre GiB mit den Namen ALBANER!

ein RICHTIGER albaner stellt seine religion wirklich nicht zur schau..
ich weiss nicht was du mit diesem therad bezwecken willst.

Schoen für dich

FYROM ...

Ja ich verstehe das...
Verstehst du ach Ti Shqiperi me nder ME jep Emrin SHQIPETAR:
Du Albanien gibts mir Ehre GiB mit den Namen ALBANER!

Dieser Spruch ist doch sows von bescheuert, ich kann mit dir wetten das du dich in DE oft als ein Italiener ausgibst, ihr Albaner aus AL macht doch das immer und dabei könnt ihr auch besser die italienische Sprache anstatt die albanische sprechen:sigh:

FYROM ...??????????????????????????? (bedeutung: bin kein Albaner der wie du Zauberkräfte hatt))

*rausper*
nicht die gleichen bibel, nicht die gleichen evangelen

und so kleine netigkeiten, wie das felique(?)

aber egal
Wenn es egal wäre, hättest du dich nicht geräuspert. Nicht die gleichen Evangelien? Matthäus, Lukas, Johannes und Markus. Haben Katholiken und Orthodoxe. Wenn es nicht so ist, dann sag mir bitte hier und jetzt welches andere Evangelium eine dieser Kirchen ins Neue Testament aufgenommen hat. Ein "felique" gibt es nicht.

Ja das war ich mit den Ostkrichen meine das so...
Die haben doch so Spannungen oder nich?
Nein, es gibt keine Spannungen. Es gibt Unterschiede in der interpretation vieler Bibelstellen, darüber streitet man aber nicht. Im Gegenteil, es gibt den ökumenischen Dialog, der die nachhaltige Annäherung der beiden Kirchen zum Ziel hat.

Dieser Spruch ist doch sows von bescheuert, ich kann mit dir wetten das du dich in DE oft als ein Italiener ausgibst, ihr Albaner aus AL macht doch das immer und dabei könnt ihr auch besser die italienische Sprache anstatt die albanische sprechen:sigh:

FYROM ...??????????????????????????? (bedeutung: bin kein Albaner der wie du Zauberkräfte hatt))

HAHA....

Wir ALbaner aus ALBANIEn
haben italienisch gelernt indem wir italienisches Fernshehen sahen heimlich in Envers ZEITEN!

Ka was du jetzt mit italien bezwecken willst aber ist ja auch egal....

NEin ich sage nie das Ich Italiener bin.....

Achso guck mal habe einen thread gemacht Zapping International Fernsehen der Kosovaren anbei auch das Fernsehen von Albanien kannst ja mal gucken bei Balkan im TV
Und ja wir Albaner sind sehr fleisig in Sprachen lernen!
Jeder Albaner in Albanien kann eine Fremdsprache egal ob Englisch Italienisch oder vllt Griechisch...

Hast du was dagegen???
Weil ihr i FYroom das nicht habt,..

Wenn es egal wäre, hättest du dich nicht geräuspert. Nicht die gleichen Evangelien? Matthäus, Lukas, Johannes und Markus. Haben Katholiken und Orthodoxe. Wenn es nicht so ist, dann sag mir bitte hier und jetzt welches andere Evangelium eine dieser Kirchen ins Neue Testament aufgenommen hat. Ein "felique" gibt es nicht.

Nein, es gibt keine Spannungen. Es gibt Unterschiede in der interpretation vieler Bibelstellen, darüber streitet man aber nicht. Im Gegenteil, es gibt den ökumenischen Dialog, der die nachhaltige Annäherung der beiden Kirchen zum Ziel hat.

nicht hier falsche thread, mach einen auf.

Zurück
Oben