E
Emir
Guest
Ich will ja nichts sagen aber merkt Ihr eigentlich, das wen ein Albaner kein Moslem ist, wie dieser fake AlbNYC oder wie der heißt, dann ist er euer Bruder.
Ich will ja nichts sagen aber merkt Ihr eigentlich, das wen ein Albaner kein Moslem ist, wie dieser fake AlbNYC oder wie der heißt, dann ist er euer Bruder.
Ich kann albanisch !
so ist es.... und trotzdem bist du kein Albaner hast nichts mit uns zutun!
Ich kann nicht gut albanisch schreiben gebe ich ja zu... und???? ist das so schlimm guck manche Deutsche in meiner klasse sind so schlecht in Deutsch Habem zeugnisNote 5 weil sie nur 6 schreiben
ich schreibe in Deutsch alles besser als ne 4!
Dabei wär ich doch auch so gern ein grosser grosser starker albanischer-Scanderbeg wie du...
-der kaum albanisch (schreiben und mit grosser warschenilichkeit auch nicht sprechen kann)
-Aus dem schönsten Land der Welt herkommen (aber wissen nur die Albaner)
-Meine Relgion is das Albanertum...
Ach wär ich doch bloss ein Albaner..dann hätte ich auch so wenige Probleme wie du.........................................................................
PS: Oh sa mir me qen Shqiptar, por ket gje e din vetem shqiptart e askush tjeter i nje popullates se tjeter....(ich hoffe du verstehst diesen Spruch immerhin is er auf die schönste Sprache der Welt geschrieben:sigh
(hatt mir meine albanische Freundin, Klodiana aus Durres übersetzt)
ein RICHTIGER albaner stellt seine religion wirklich zur schau..
ich weiss nicht was du mit diesem therad bezwecken willst.
Schoen für dich
unser land albanien. ist schoen
FYROM ...
Ja ich verstehe das...
Verstehst du ach Ti Shqiperi me nder ME jep Emrin SHQIPETAR:
Du Albanien gibts mir Ehre GiB mit den Namen ALBANER!
Wenn es egal wäre, hättest du dich nicht geräuspert. Nicht die gleichen Evangelien? Matthäus, Lukas, Johannes und Markus. Haben Katholiken und Orthodoxe. Wenn es nicht so ist, dann sag mir bitte hier und jetzt welches andere Evangelium eine dieser Kirchen ins Neue Testament aufgenommen hat. Ein "felique" gibt es nicht.*rausper*
nicht die gleichen bibel, nicht die gleichen evangelen
und so kleine netigkeiten, wie das felique(?)
aber egal
Nein, es gibt keine Spannungen. Es gibt Unterschiede in der interpretation vieler Bibelstellen, darüber streitet man aber nicht. Im Gegenteil, es gibt den ökumenischen Dialog, der die nachhaltige Annäherung der beiden Kirchen zum Ziel hat.Ja das war ich mit den Ostkrichen meine das so...
Die haben doch so Spannungen oder nich?
Dieser Spruch ist doch sows von bescheuert, ich kann mit dir wetten das du dich in DE oft als ein Italiener ausgibst, ihr Albaner aus AL macht doch das immer und dabei könnt ihr auch besser die italienische Sprache anstatt die albanische sprechen:sigh:
unser land albanien. ist schoen
FYROM ...??????????????????????????? (bedeutung: bin kein Albaner der wie du Zauberkräfte hatt))
Wenn es egal wäre, hättest du dich nicht geräuspert. Nicht die gleichen Evangelien? Matthäus, Lukas, Johannes und Markus. Haben Katholiken und Orthodoxe. Wenn es nicht so ist, dann sag mir bitte hier und jetzt welches andere Evangelium eine dieser Kirchen ins Neue Testament aufgenommen hat. Ein "felique" gibt es nicht.
Nein, es gibt keine Spannungen. Es gibt Unterschiede in der interpretation vieler Bibelstellen, darüber streitet man aber nicht. Im Gegenteil, es gibt den ökumenischen Dialog, der die nachhaltige Annäherung der beiden Kirchen zum Ziel hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen