Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Videos über die orthodoxe Kirche Albaniens usw....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
es war kein besondere frage oder text dabei deswegen wollte ich frei interpretieren ;) schön das du jedem zeigen willst wie es da so ist ich hoffe du bist genau so tollerant gegen über den muslimischen albanern zu dennen ich gehöre und zu den katholischen albanern

JA sicher;););)

Ach QUATSCH....

Wir streiten uns nicht in Albanien KAtholische Albaner sind meine Brüder und wir sehen uns auch wie Brüder..Mag ja sein das Die OStkirche mit der Westkirche zerstritten sind oder so aber bei uns nicht...
Aber in Albanien eine orthodoxe katholische Ehe zu finden das ist sehr schwer weil dann kommt wieder was wegen Glauben hoch und so... deswgeen gib es sehr viele Ehen zwischen Muslimen und Orthodoxen :D

Deine albanische-Märchen kannst du vielleicht den anderen runter jubeln aber ganz sicher mir nicht..

War oft genug in Albanien und die Haltung der katholischen Albanern ggü den Orthodoxen ist alles andere als ......................................................................................

ej mirre easy pravoslavac siptari....

Wer als Christ meint, der Katholizismus sei etwas fundamental anderes als die Orthodoxie, der sollte sein "christlichen Werte" nochmal überdenken.

Deine albanische-Märchen kannst du vielleicht den anderen runter jubeln aber ganz sicher mir nicht..

War oft genug in Albanien und die Haltung der katholischen Albanern ggü den Orthodoxen ist alles andere als ......................................................................................

Meine albanischen Märchen ???

Du bist kein Albaner

Wir sind wie Brüder katholisch und Orthodox! und Muslime auch !

so ist es auch,...

Wo wir uns doch nicht einig sind ist wenn man aus strengen katholischen oder orthodoxen Familien kommt das man bei katholischen meistens nur einen Katholiken heiraten BEi denen sind Muslime tabu egal wie sie sind... Ich kenne eine Orthodoxe Katholische Ehe die aber selten sind... obwohl Skenderbeg heiratete auch Donika Kastrioti eine Orthodoxe... aber egal jetzt ....
Meine Mutter sagte mir das ihr vater also mein Opa was dagegen hatte einen Katholiken zu heiraten weil sie sie streng orthodox waren in Envers zeiten heimlich nur zu Hause haben sie auch Weihnachten gefeiert aber heimlich!
Er sagte heirate besser einen orthodoxen oder einen Muslimm... ja und mein vater ist orthodox

Soviel zu meinen sogenannten albanischen Märchen du Mazedonier,.....!
Du hast gar nichts mit Albanien zutun auch wenn du mal paar mal da warst oder das du in kosovo aufgewachsen bist oder so!

Ich verstehe nicht wieso dieser Thread zur Diskussion führt, es zeigt doch nur ein Paar christliche, orthodoxe Kirchen.

An diesem Thread ist doch nichts provokatives Beinhaltet.

Meine albanischen Märchen ???

Du bist kein Albaner

Wir sind wie Brüder katholisch und Orthodox! und Muslime auch !

so ist es auch,...

Wo wir uns doch nicht einig sind ist wenn man aus strengen katholischen oder orthodoxen Familien kommt das man bei katholischen meistens nur einen Katholiken heiraten BEi denen sind Muslime tabu egal wie sie sind... Ich kenne eine Orthodoxe Katholische Ehe die aber selten sind... obwohl Skenderbeg heiratete auch Donika Kastrioti eine Orthodoxe... aber egal jetzt ....
Meine Mutter sagte mir das ihr vater also mein Opa was dagegen hatte einen Katholiken zu heiraten weil sie sie streng orthodox waren in Envers zeiten heimlich nur zu Hause haben sie auch Weihnachten gefeiert aber heimlich!
Er sagte heirate besser einen orthodoxen oder einen Muslimm... ja und mein vater ist orthodox

Soviel zu meinen sogenannten albanischen Märchen du Mazedonier,.....!
Du hast gar nichts mit Albanien zutun auch wenn du mal paar mal da warst oder das du in kosovo aufgewachsen bist oder so!
Bla bla bla, was für ein SuperAlbaner du doch bist.. anscheinend lebst du noch immer in der Scanderbegzeit..

wach endlich auf, in dein schönes Albanien werden jeden Tag leute verprügelt aufgrund ihres Glaubens und du verschliesst deine Augen damit du das nicht ertragen mussst. Aber eins kann ich dir versichern eines tages werden sich auch deine Augen öffnenn und aufeinmall siehst du einen Mustafa der auf den Pandeli einschlägt und am schlusss kommt noch der katholische Ervin und verprügelt sowohl den albanischen-orthodoxen als auch den Moslem....

Ich hoffe das du so schnell wie möglichst von deinen albanischen-Träumen aufwächst du blöder Albaner, dein IQ ist niedriger als dein Alter...

pravoslavac i siptaru......

Sag doch was die ueber uns denken und so??? Du SLAWOMAZEDONIER!
Willst Streit zwischen und machen?

Bla bla bla, was für ein SuperAlbaner du doch bist.. anscheinend lebst du noch immer in der Scanderbegzeit..

wach endlich auf, in dein schönes Albanien werden jeden Tag leute verprügelt aufgrund ihres Glaubens und du verschliesst deine Augen damit du das nicht ertragen mussst. Aber eins kann ich dir versichern eines tages werden sich auch deine Augen öffnenn und aufeinmall siehst du einen Mustafa der auf den Pandeli einschlägt und am schlusss kommt noch der katholische Ervin und verprügelt sowohl den albanischen-orthodoxen als auch den Moslem....

Ich hoffe das du so schnell wie möglichst von deinen albanischen-Träumen aufwächst du blöder Albaner, dein IQ ist niedriger als dein Alter...

pravoslavac i siptaru......

HAHA bist du neidisch weil keiner nach FYROM will?
Ich will da nicht hin und übertreibe es nicht du hast absolut keine Ahnung über Albanien weil du ein Slawomazedonier bist und die wie fast alle was gegen uns haben! :D HAHA

Zurück
Oben