Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidic fasziniert die User

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Oder auch nur im Vierterlfinale ausgeschieden........

Das ist was ich auch meinte...Wir waren bis 90 zusammen und konnten nichts Besonderes reissen...Potential war allemal da !

Ich erinnere mich an ein Interview vom Loddar,der sagte bei der WM 90 gegen Jugoslawien war sein bestes Spiel seiner Karriere. Denn die Jugoslawen waren von Stars gespickt Favorit in dieser Begegnung und auch Mit-Favorit der WM

Ja in "UNSEREN" Sportarten,also BBall,Handball,Wasserball(wer ausser uns spielt gut Wasserball??)Volleyball,und halt Fussball sind wir schon gut,aber es gibt noch viel mehr,die bei uns leider nicht so verbreitet sind..Bei Olympia sind die Deutschen meist vorne dabei im Medallienspiegel,gerade in der Lecihtathletik finde ich es schade dass es so wenig Balkan gibt,bin mir sicher wenn dies mehr gefördert werden würde,hätten wir gute Athleten,Dragutin Topic und Blanka Vlasic beweisen es..Die Slowenen haben ein paar Athleten die hier und da mal auftauchen,klar ist dass man in Sprintwettbewerben gegen Schwarze nicht viel richten kann,aber so Kraft oder Technische Disziplinen müssten schon machbar sein

Ach der Schweini hat irgendwie voll abgelappt,der beste deutsche Spieler ist wohl der Lahm oder !? Und Ballack nur in der National 11,bei Chelsea finde ich ihn zu unaufällig,wobei er seine Sache eigentlich recht gut macht,doch diese Position schmeckt ihm halt net so...

Das hört sich ein bisschen rassistisch jetzt an aber ich denke wir haben die bessere genetik aber dafür zu wenig im Kopf um das auszunutzen....

alle schön groß und stabilen körperbau ^^

ich denke aber in zukunft wird das besser und besser ... siehst ja an der heutigen Generation, das wir nicht gerade sowas wie Litauen sind :D

Das hört sich ein bisschen rassistisch jetzt an aber ich denke wir haben die bessere genetik aber dafür zu wenig im Kopf um das auszunutzen....

alle schön groß und stabilen körperbau ^^

ich denke aber in zukunft wird das besser und besser ... siehst ja an der heutigen Generation, das wir nicht gerade sowas wie Litauen sind :D

Die Deutschen sind auch recht stabil und Gross behaupte ich jetzt mal...Aber genetsich können wir was Sprintdisziplinen nie mit Schwarzen mithalten...genau genommen mit Westafrikanisch stammenden Schwarzen(hab da mal was gelesen) Westafrikaner(Top-Sprinter) haben das Verhältniss der schnell zu langsam kontrahierenden Muskelfasern 80:20,Nord und Ostafrikaner andersum,für Langstrecken.o.ä...ja,auch die Karibik menschen die ja derzeit die besten Sprinter haben stammen ursprüglich zum Grossteil aus Westafrika..

Das mit Litauen habe ich jetzt nicht gecheckt:confused:

gruss drago

Die Deutschen sind auch recht stabil und Gross behaupte ich jetzt mal...Aber genetsich können wir was Sprintdisziplinen nie mit Schwarzen mithalten...genau genommen mit Westafrikanisch stammenden Schwarzen(hab da mal was gelesen) Westafrikaner(Top-Sprinter) haben das Verhältniss der schnell zu langsam kontrahierenden Muskelfasern 80:20,Nord und Ostafrikaner andersum,für Langstrecken.o.ä...ja,auch die Karibik menschen die ja derzeit die besten Sprinter haben stammen ursprüglich zum Grossteil aus Westafrika..

Das mit Litauen habe ich jetzt nicht gecheckt:confused:

gruss drago

Ich sag mal die "Farbigen" Menschen haben einen Vorteil und zwar haben die längere Muskelfasser (hab ich alles mal gelesen) ...

Wenn man in Deutschland Radballsport nachgehen möchte kann man das,in meinem Nachbarort( am Bodensee) sind sogar ehem. Deutsche Meister zuhause,Friedrichshafen ist Z.b X-facher Deutscher Volleyballmeister und gewann die Championsleague vor 2 Jahren,sogar einen Ruder WM und Olympiamedalliengweinner ist aus FN,und auch ein Taekwandoler (Olympia 4.).;),was ich sagen will ist,dass man auch in kleineren Städten die Möglichkeit hat so gut wie jedem Sport nachzugehen,und das ist auf dem Balkan mit Nichten der Fall,das ZB Slowenien auch gute Leichathleten hat liegt daran dass sie dort mehr Möglichkeiten haben,wie auch hierzulande in DE...

Das potential guter Sportler ist bei uns zu genüge vorhanden,es tut sich schon was in der Richtung,aber da muss noch viiiel mehr passieren.

Schaut mal was Ivanovic,Djokovic und Jankovic wieder für einen Tennis BOOM ausgelöst haben,wenn jetzt plötzlich von mir aus Serbien Synchronschwimm Olympiasieger wird,was glaubt ihr wieviele Mädels dass nachmachen wollen würden...(blödes Beispiel)

Ihr wisst genau wie unsere Menthalität ist,da spielt es kaum ne Rolle welche Sportart oder was weiss ich was dies genau ist,die Leute feiern ab,(Marija Serifovic wurde nach dem EUROsong sieg von 40.000 Fans erwartet)bei den Deutschen ist das bei Weitem nicht so,hierzulande zählt nur Fussball und Formel 1,und mehr oder weniger Handball,aber das wars...dabei haben deutsche Sportler viel mehr zu bieten...

Ich sag mal die "Farbigen" Menschen haben einen Vorteil und zwar haben die längere Muskelfasser (hab ich alles mal gelesen) ...

Stärkere Muskelfasern auf jeden Fall..als ich vor ein paar jahren in Jamaica war,leck mich am Arsch da sind Tiere am Strand rumgelaufen,ich wette die haben noch nie in Ihrem Leben eine Hantel in der Hand gehalten:icon_smile:

Und unser eins,pumpt sich im Studio einen ab,um trotzdem gegen die abzustinken:hotsun:

Zurück
Oben