illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Ohne Krieg wären wir 1994 und 1998 Weltmeister geworden
Oder auch nur im Vierterlfinale ausgeschieden........
Ohne Krieg wären wir 1994 und 1998 Weltmeister geworden
Ja in "UNSEREN" Sportarten,also BBall,Handball,Wasserball(wer ausser uns spielt gut Wasserball??)Volleyball,und halt Fussball sind wir schon gut,aber es gibt noch viel mehr,die bei uns leider nicht so verbreitet sind..Bei Olympia sind die Deutschen meist vorne dabei im Medallienspiegel,gerade in der Lecihtathletik finde ich es schade dass es so wenig Balkan gibt,bin mir sicher wenn dies mehr gefördert werden würde,hätten wir gute Athleten,Dragutin Topic und Blanka Vlasic beweisen es..Die Slowenen haben ein paar Athleten die hier und da mal auftauchen,klar ist dass man in Sprintwettbewerben gegen Schwarze nicht viel richten kann,aber so Kraft oder Technische Disziplinen müssten schon machbar sein
Ach der Schweini hat irgendwie voll abgelappt,der beste deutsche Spieler ist wohl der Lahm oder !? Und Ballack nur in der National 11,bei Chelsea finde ich ihn zu unaufällig,wobei er seine Sache eigentlich recht gut macht,doch diese Position schmeckt ihm halt net so...
Das hört sich ein bisschen rassistisch jetzt an aber ich denke wir haben die bessere genetik aber dafür zu wenig im Kopf um das auszunutzen....
alle schön groß und stabilen körperbau ^^
ich denke aber in zukunft wird das besser und besser ... siehst ja an der heutigen Generation, das wir nicht gerade sowas wie Litauen sind
Die Deutschen sind auch recht stabil und Gross behaupte ich jetzt mal...Aber genetsich können wir was Sprintdisziplinen nie mit Schwarzen mithalten...genau genommen mit Westafrikanisch stammenden Schwarzen(hab da mal was gelesen) Westafrikaner(Top-Sprinter) haben das Verhältniss der schnell zu langsam kontrahierenden Muskelfasern 80:20,Nord und Ostafrikaner andersum,für Langstrecken.o.ä...ja,auch die Karibik menschen die ja derzeit die besten Sprinter haben stammen ursprüglich zum Grossteil aus Westafrika..
Das mit Litauen habe ich jetzt nicht gecheckt
gruss drago
Ich sag mal die "Farbigen" Menschen haben einen Vorteil und zwar haben die längere Muskelfasser (hab ich alles mal gelesen) ...
Ich sag mal die "Farbigen" Menschen haben einen Vorteil und zwar haben die längere Muskelfasser (hab ich alles mal gelesen) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen