Kozarčanin
Gesperrt
ich hab auch familie in belgrad und um kosovo, aber ich war noch nie in serbien oder im kosovo und hab sonst auch nichts zu tun mit diesen ländern.ihr und euer wiki er hat familie in belgrad !!!
die mutter ist serbien!
ich hab auch familie in belgrad und um kosovo, aber ich war noch nie in serbien oder im kosovo und hab sonst auch nichts zu tun mit diesen ländern.ihr und euer wiki er hat familie in belgrad !!!
die mutter ist serbien!
Kozarčanin;1088595 schrieb:fuck hab mich vertippt.
redest du grad von rensing ?kroate du willst sachen von mir
ich tue dir den gefallen als er mit bayern in belgrad gespielt hat ist er länger geblieben ich muss das aber suchen ein moment bitte...
kroate du willst sachen von mir
ich tue dir den gefallen als er mit bayern in belgrad gespielt hat ist er länger geblieben ich muss das aber suchen ein moment bitte...
Rensing ist Sohn eines Deutschen und einer Serbin.[1] Er wechselte im Jahr 2000 vom TuS Lingen zum FC Bayern München und spielte dort in der Jugendmannschaft.
sogar in euer wiki steht das ihr papnasen)))
Michael Rensing ? Wikipedia
die mutter ist serbien von ibrahimovic!!!
Rensing ist Sohn eines Deutschen und einer Serbin.[1] Er wechselte im Jahr 2000 vom TuS Lingen zum FC Bayern München und spielte dort in der Jugendmannschaft.
sogar in euer wiki steht das ihr papnasen)))
Michael Rensing ? Wikipedia
ok mit zlatan ibrahimovic habt ihr recht habe ich aber mal gehört die mutter ist kroatin ))))
mann kann ja nicht alles wissen))) 1 zu 1
Nächstes mal besser informieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen