Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
das ist darauf bezogen da on koristi ekavicu srpski dijalekt, ja mislim da je to od tate, posto mu je tata iz sandzaka, kol ko ja znam pa oni svi pricaju ekavski
sein babo ist ein bosnjak aus BIH bzw aus bijeljinja.das ist darauf bezogen da on koristi ekavicu srpski dijalekt, ja mislim da je to od tate, posto mu je tata iz sandzaka, kol ko ja znam pa oni svi pricaju ekavski
manschmal nicht
Kozarčanin;1088682 schrieb:sein babo ist ein bosnjak aus BIH bzw aus bijeljinja.
naja er ist eigentlich mit schwedisch aufgewachsen.ich mein ich hätt igenrdwo gelesen, da je on iz Sandzaka, woher sonst das ekavski ?
Kozarčanin;1088695 schrieb:naja er ist eigentlich mit schwedisch aufgewachsen.
ich mein ich hätt igenrdwo gelesen, da je on iz Sandzaka, woher sonst das ekavski ?
Ou man erst behauptet einer die Mutter sei Serbin, dann kommt der nächste und behauptet der Vater ist Serbe hahaha. VATER ist BOSNIER und MUTTER ist KROATIN!
Ou man erst behauptet einer die Mutter sei Serbin, dann kommt der nächste und behauptet der Vater ist Serbe hahaha. VATER ist BOSNIER und MUTTER ist KROATIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen