E
Emir
Guest
Kozarčanin;1088695 schrieb:naja er ist eigentlich mit schwedisch aufgewachsen.
Ganz genau ...
Kozarčanin;1088695 schrieb:naja er ist eigentlich mit schwedisch aufgewachsen.
Ou man erst behauptet einer die Mutter sei Serbin, dann kommt der nächste und behauptet der Vater ist Serbe hahaha. VATER ist BOSNIER und MUTTER ist KROATIN!
ekavisch ist für einen ausländer leichter als ijekavisch.merkt man er fragt ja auch oft, wie was heißt aber woher der ekavische dialekt
wo hab iCH BEHAUPTET DER VATER SEI SERBE?????????????????
Ich sagte nur Ibra prica ekavski i da sam negdje cuo da mu je otac Sandzaklija man les doch mal
Kozarčanin;1088725 schrieb:ekavisch ist für einen ausländer leichter als ijekavisch.
ich hab mal ein interview gesehn im internet vom vater von zlatan und dort redete er auf ijekavisch.
ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht zu tun hat mit den sandzos.
Ma boli njega kita, covek pliva u parama. al mene cudi zasto ga nisu ucili roditelji da savlada svoj maternji jezik.
Du net es geht glaube ich um Danijela
naja ein sandzaklija ist in den meisten fällen schon ein bosniake. kein bosnier, aber bosniake.Ou man erst behauptet einer die Mutter sei Serbin, dann kommt der nächste und behauptet der Vater ist Serbe hahaha. VATER ist BOSNIER und MUTTER ist KROATIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen