wieso schreibt keiner dass Slobo an diesem Tag verhaftet wurde, der es getan hat (Djindzic) der ECHTE Held Serbiens
R.I.P.
und lasst diese Märchen hier.
Was für die einen "Märchen" sind ist für die andern Kulturgut. Also hab ein wenig mehr Respekt
Und was Slobo angeht: ist doch gut, dass er an dem Tag in den Knast kam. Wo ist das Problem? Das stand doch schon in deinem Eröffnungstext
glaubst du wirklich an Drachen?
Willst du mich verarschen?? Spätestens seit dem Dokumentarfilm "Dragonheart" weiß doch jedes Kind, dass es Drachen gibt. Außerdem wurde mir bei meinem letzten Urlaub in Mittelerde die Existenz von Drachen bestätigt :roll:
Jetzt aber im Ernst: glauben die Engländer tatsächlich daran, dass der Knecht Arthur das magische Schwert Excalibur als einziger aus dem Stein ziehen konnte? Mythen sind nichts schlechtes, und sie gehören nunmal zum Kulturgut der Völker.
dennoch glaubhafter als Drachen
Es geht ja nicht darum, welcher Mythos glaubhafter ist. Es geht darum, dass diese Mythen Kulturerbe sind, alte Geschichten und Legenden, die es zu respektieren gilt. Was wäre diese Welt für ein fader Ort ohne solche Geschichten?
Was für die einen "Märchen" sind ist für die andern Kulturgut. Also hab ein wenig mehr Respekt
Und was Slobo angeht: ist doch gut, dass er an dem Tag in den Knast kam. Wo ist das Problem? Das stand doch schon in deinem Eröffnungstext
Realistischer........ und im Bezug auf das vielleicht wäre zu keinem Blutvergießen im Kosovo Bzw wegen Kosovo(Mythos) gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen