O ooops Land Of Eagles 25 Juni 2009 #21 NaleP schrieb: Politik ist halt so: da werden Dinge instrumentalisiert, das glaubst du gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... doch ich schon, nur leider viele Serben nicht, in diesem Sinne "Kosovo je Srbija" :toothy4:
NaleP schrieb: Politik ist halt so: da werden Dinge instrumentalisiert, das glaubst du gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... doch ich schon, nur leider viele Serben nicht, in diesem Sinne "Kosovo je Srbija" :toothy4:
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 25 Juni 2009 #22 ooops schrieb: doch ich schon, nur leider viele Serben nicht, in diesem Sinne "Kosovo je Srbija" :toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht phänomenal, wie wir zwei harmonieren???
ooops schrieb: doch ich schon, nur leider viele Serben nicht, in diesem Sinne "Kosovo je Srbija" :toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht phänomenal, wie wir zwei harmonieren???
O ooops Land Of Eagles 25 Juni 2009 #23 NaleP schrieb: Ist das nicht phänomenal, wie wir zwei harmonieren??? Zum Vergrößern anklicken.... du moja Dado :toothy10: wir sollten ei Beispiel für den Ganze Forum werden
NaleP schrieb: Ist das nicht phänomenal, wie wir zwei harmonieren??? Zum Vergrößern anklicken.... du moja Dado :toothy10: wir sollten ei Beispiel für den Ganze Forum werden