Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Ich finde es sollte eine Ausländerpartei geben in der Schweiz, eine Balkan Partei besser gesagt.
wofür denn? die schweiz wird von schweizern regiert, und nicht von ausländern. du wärst wohl gerade der erste, der herumflennen würde, wenn irgend welche ausländer mitspracherecht im kosovo anmelden würden.

-> Ausländerpartei NEIN.
 
Zu diesem Thema kann man nur eines sagen: Ein Ausländer wählt eine ausländerfeindliche Partei? Was sagt das über seine/ihre Intelligenz aus?

Was diese Intelligenzbestien wohl nie kapieren werden: diese Parteien unterscheiden nicht zwischen guten und bösen Ausländern. Wer etwas Anderes behauptet, hat keine Ahnung oder lügt.
natürlich, aber im eigenen land würden diese "linkswähler" dann doch wieder rechts wählen, oder nicht?
 
Solche Jugoslawen sind dreckige Volksverräter und gehören an die Wand gestellt. Diese "Menschen" haben nicht mehr das Recht unsere Sprache zu sprechen, unsere Kultur zu leben und schon gar nicht mit uns zu reden oder sonst irgendetwas zu tun was mit uns in Verbindung gebracht wird. Hinzu sollen diese Verräter ihre Namen in Hans und Sophia ändern, unserer sind sie nicht mehr Wert.
wenn du dieser meinung bist, warum gehst du denn nicht einfach nach hause? warum ist ein ausländer ein verräter, wenn er sich der schweiz anpasst? heisst das im umkehrschluss, dass alle schweizer an die wand gestellt werden sollten?

ich frage mich, dass es ausländer gibt, die der svp stimmungsmache unterstellen, und dann in foren solche hirnschisse rauslassen.
 
Zurück
Oben