Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Hoppla xD

Verfluchte Scheisse, ich sollte meinen Konsum zügeln, und nicht währenddessen in Foren rumhängen. Tut mir Leid, hab eure Nicks vertauscht. xD
 
Wer bist du eigentlich?? Ich könnte mich nicht an einen Mod erinnern, der so heißt:?
Anto (unser Forums-Sozialist und Jugo wie ich :mrgreen:) hiess früher so im Forum (Rex-Croatorium). Doch wegen seiner Einstellung, war mir klar, dass das Anto gar nicht sein kann. Ausserdem hatt er diesen Nick schon lange gewechselt.

Hab Anto auch übers MSN gefragt, wer das sein kann und wieso er seinen alten Nickname trägt. Er weiss leider auch nicht viel mehr dazu und wundert sich auch.
 
@ Romulus

Tschuldigung... habs erst jetzt bemerkt, dass deine Frage auf The Truth gerichtet war und nicht auf Rex-Croatorium. :lol:
 
Anto (unser Forums-Sozialist und Jugo wie ich :mrgreen:) hiess früher so im Forum (Rex-Croatorium). Doch wegen seiner Einstellung, war mir klar, dass das Anto gar nicht sein kann. Ausserdem hatt er diesen Nick schon lange gewechselt.

Hab Anto auch übers MSN gefragt, wer das sein kann und wieso er seinen alten Nickname trägt. Er weiss leider auch nicht viel mehr dazu und wundert sich auch.
Du hast jetzt etwas falsch verstanden. Ich wollte eigentlich wissen, wer THE TRUTH ist. RexCroatorum ist nur ein einfacher Ujo ... Anto schreibt nicht so einen Mist;)
 
@ Romulus

Tschuldigung... habs erst jetzt bemerkt, dass deine Frage auf The Truth gerichtet war und nicht auf Rex-Croatorium. :lol:
Jojo weniger saufn, Zurich:mrgreen: Und wer ist er jetzt?? Und wo ist Zeljko?? Der is gar nicht mehr Mod, oder??:?

Und was ist mit Grobar?? Ist der verschollen?
 
Zurück
Oben