Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Zu diesem Thema kann man nur eines sagen: Ein Ausländer wählt eine ausländerfeindliche Partei? Was sagt das über seine/ihre Intelligenz aus?

Was diese Intelligenzbestien wohl nie kapieren werden: diese Parteien unterscheiden nicht zwischen guten und bösen Ausländern. Wer etwas Anderes behauptet, hat keine Ahnung oder lügt.

Wer sind denn die Mehrheit der Kriminellen?

Man muss dann auch Beweisen, wenn man die Ausländer ausschaft, was sie gemacht haben. Aber ich bin absolut dafür, dass man solche die Probleme machen ausschafen soll.

Man ist viel zu nett mit den Kriminellen. In der Schweiz kann man sich die Anzeigen wie Paninibilder sammeln, das ist doch denen egal die Scheiss machen, dafür wäre ich auch für härtere Strafen. Aber man greifft ja, die Autofahrer am meisten an in der Schweiz, wobei Drögeler und Schläger frei rumlaufen können. Man muss in der Schweiz einfach härter durchgreiffen !
 
Wer sind denn die Mehrheit der Kriminellen?

Man muss dann auch Beweisen, wenn man die Ausländer ausschaft, was sie gemacht haben. Aber ich bin absolut dafür, dass man solche die Probleme machen ausschafen soll.

Man ist viel zu nett mit den Kriminellen. In der Schweiz kann man sich die Anzeigen wie Paninibilder sammeln, das ist doch denen egal die Scheiss machen, dafür wäre ich auch für härtere Strafen. Aber man greifft ja, die Autofahrer am meisten an in der Schweiz, wobei Drögeler und Schläger frei rumlaufen können. Man muss in der Schweiz einfach härter durchgreiffen !

Ausweisen ist trotzdem total falsch.. Härter durchgreifen ist richtig !!!
 
Wer sind denn die Mehrheit der Kriminellen?

Man muss dann auch Beweisen, wenn man die Ausländer ausschaft, was sie gemacht haben. Aber ich bin absolut dafür, dass man solche die Probleme machen ausschafen soll.

Man ist viel zu nett mit den Kriminellen. In der Schweiz kann man sich die Anzeigen wie Paninibilder sammeln, das ist doch denen egal die Scheiss machen, dafür wäre ich auch für härtere Strafen. Aber man greifft ja, die Autofahrer am meisten an in der Schweiz, wobei Drögeler und Schläger frei rumlaufen können. Man muss in der Schweiz einfach härter durchgreiffen !
Was ist denn ein Krimineller?? Wie oft soll ich diese Frage eigentlich noch stellen?? Ab wann willst du jemanden "ausschaffen"? Deportation bringt es übrigens besser auf den Punkt.

Also in Österreich verüben nur ca. 10 % der Straftaten die bösen Ausländer.

Wie viele Drogendealer und Schläger kennst du, dass du hier über die Schweiz objektive Fakten äußern kannst? Wieviele Statistiken hast du schon herausgearbeitet? Was ist, wenn du mal einen Fehler machst und irgendwelche rechten Politiker oder andere rechten Idioten (so wie du jetzt) schreien: Hauts ihn raus?? Findest du nicht, dass du eine zweite oder auch ne dritte Chance verdient hast?

Sollte man nicht lieber Geld und Zeit für Prävention (Vorbeugung von Kriminalität) investieren?? Sollte man nicht dafür sorgen, dass die Ursache für Kriminalität verschwindet? Ist das nicht viel sinnvoller für uns alle? Außerdem ist es längst erwiesen, dass längere Strafen einen Scheiß bringen ... nur dauert das anscheinend sehr, sehr lange bis das zu den hirnlosen Stammtischsprüche-Klopfern ohne eigene Meinung vordringt ...
 
Mich wunderts eh nicht.
Wenn ich hier in Ö am Abend unterwegs bin und meist unfreiwillig gewisse Dinge mitbekomme, dann bin ich auch fast soweit, dass ich die FPÖ wähle.
 
Zurück
Oben