Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet

Die Regierung soll aufhören ihre Begürger zu vertrösten. Deutschland ist im Krieg, da kann man nichts schön reden.

mögen die kameraden in frieden ruhen! ich hoffe es werden nicht mehr! da die gefechte noch andauern!

ach ne.....und die Taliban sind gut für das afghanische Volk

?

Ps. welche Interessen haben die Deutschen ....den Mohnanbau zu kontrollieren ?

Wäre sinnvoller den Drogenanbau in seinem Ursprungsland zu bekämpfen, als hier in Deutschland immer nur kleine Fische zu fangen.

In Deutschland wird man verhaftet wenn man zwei Hanfpflanzen ins Maisfeld pflanzt (obwohl diese ziemlich gute Qualität haben), aber in Afghanistan, Südafrika, Kolumbien sieht man zu wie man duzende Hektar Mohnplantagen und anderes pflanzt.

Schulen werden nur gebaut wenn Talibanführer zustimmen, Karsai will nicht an Großoffensiven teilnehmen.

Ist wirklich sehr klug noch länger unten zu bleiben und weitere Soldaten zu verlieren die sowieso nichts machen dürfen und können.

Die Sowjetunion hatte das Land ja auch top unter Kontrolle.

Die Bundeswehr ist nur Spielzeug der USA, und Afghanistan ist Spielplatz für die US Army sieht man ja im letzten WikiLeaks bericht.

Natürlich kommt man jetzt nicht so mir nichts dir nichts aus der Scheiße raus.

mögen die kameraden in frieden ruhen! ich hoffe es werden nicht mehr! da die gefechte noch andauern!

Natürlich werden es mehr, wenn sich der Krieg erstmal vollständig in Nordafghanistan ausgeweitet hat werden im schlimmsten Falle täglich neue Todesmeldungen reinkommen.

Und das schlimme ist dass die Jungs dort nur sterben müssen weil die dummen Deutschen Politiker Amerika in den Arsch kriechen. :rolleyes:

Unverständlich. Diese feigen Politiker schicken eine schwache Brigade mit der Ausrüstung eines THW oder freiwilligen Feuerwehr nach Afghanistan.

Dem deutschen Volk sind die geschändeten Kinder, Frauen und Männer, welche unter den Taliban leiden, vollkommen egal.

Deswegen, Bundeswehr zurück nach Hause!

Jedoch dürfen sich diese Menschen in Zukunft nie mehr Menschenrechte oder Hilfe für Unterdrückte auf die Fahnen heften.

Unverständlich. Diese feigen Politiker schicken eine schwache Brigade mit der Ausrüstung eines THW oder freiwilligen Feuerwehr nach Afghanistan.

Dem deutschen Volk sind die geschändeten Kinder, Frauen und Männer, welche unter den Taliban leiden, vollkommen egal.

Deswegen, Bundeswehr zurück nach Hause!

Jedoch dürfen sich diese Menschen in Zukunft nie mehr Menschenrechte oder Hilfe für Unterdrückte auf die Fahnen heften.

Was schwache Brigade angeht, die Bundeswehr hat schon das beste Material dort unten!

Ich frage mich warum es Deutschland erlaubt worden ist eine Armee zu haben und Japan nicht?

Wieso schreiben die deutschen Medien nur ihre Verluste auf. Sie sind doch der Angreifer im Fremden Land.
Sollen sie mal auch schreiben wieviel unschuldige Afghaner sie ermordet haben.

Zurück
Oben