Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vierjährige liegt im Sterben wegen Spätfolge von Masern

ist sie bosanka, und darf keine eigene Meinung haben?

Klar darf sie auch den Umgang der Israelis mit den palästinensischen Kindern befürworten, selbst wenn sie nachweislich von der Armee als Schutzschilde verwendet wurden oder dass sie wie in keinem anderen Land, welches sich selbst als "zivilisiert" betrachtet und angesehen wird, vor ein Militärgericht gestellt werden können. Es gibt einen UN-Bericht dazu.

Aber wie du sagst, jeder darf eine eigene Meinung haben. Ich bin da noch nicht so weit, damals bin ich ausgerastet. Da ich mich bei Verhaftungen von 5jährigen nicht unter Kontrolle habe, ist es aus meiner Perspektive besser, wenn sie zu diesen Dingen schweigt.

Bist du jetzt zufrieden?

Klar darf sie auch den Umgang der Israelis mit den palästinensischen Kindern befürworten, selbst wenn sie nachweislich von der Armee als Schutzschilde verwendet wurden oder dass sie wie in keinem anderen Land, welches sich selbst als "zivilisiert" betrachtet und angesehen wird, vor ein Militärgericht gestellt werden können. Es gibt einen UN-Bericht dazu.

Aber wie du sagst, jeder darf eine eigene Meinung haben. Ich bin da noch nicht so weit, damals bin ich ausgerastet. Da ich mich bei Verhaftungen von 5jährigen nicht unter Kontrolle habe, ist es aus meiner Perspektive besser, wenn sie zu diesen Dingen schweigt.

Bist du jetzt zufrieden?

Hast du bitte einen Link zu der Verhaftung von fünfjährigen Kindern oder den UN Bericht? Du kennst mich, ich frage nicht ohne Grund und bin gerade in der Frage offener als mancher denkt.

Ich bin jetzt auch schon lange dabei und habe nichts derartiges von Marcin gelesen. Ich wüsste dann doch gerne den Zusammenhang oder was Greifbares.

Hast du bitte einen Link zu der Verhaftung von fünfjährigen Kindern oder den UN Bericht? Du kennst mich, ich frage nicht ohne Grund und bin gerade in der Frage offener als mancher denkt.

Ich bin jetzt auch schon lange dabei und habe nichts derartiges von Marcin gelesen. Ich wüsste dann doch gerne den Zusammenhang oder was Greifbares.

Der Bericht ist von Unicef und hier der wichtigste Auszug:

This paper is a result of this review and analysis of practices. It concludes that theill-treatment of children who come in contact with the military detention systemappears to be widespread, systematic and institutionalized throughout the process,from the moment of arrest until the child’s prosecution and eventual conviction andsentencing.

http://www.unicef.org/oPt/UNICEF_oP...ations_and_Recommendations_-_6_March_2013.pdf

Und hier die Doku eines australischen Teams.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube, er kommt hier vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben