Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale England - Italien 20:45

Three Lions gegen Squadra Azzurra

Italien wird sich wohl durchsetzen, sie haben in der EM bewiesen, dass sie gegen große Teams wie Spanien taktisch klug spielen und in der Abwehr sicher stehen. Und anders als in der letzten WM ist auch die Offensive gut eingespielt und jeder Zeit gefährlich. England hat sich zwar effizient gezeigt, aber von den Chancenanzahl war das noch nicht das Null Plus Ultra. Daher tippe ich auf ein Sieg für Italien (2 zu 1).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

1:0
Italien wird sich hier knapp durchsetzen.

Finale: Spanien- Italien;)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hoffe, dass die Italiener es machen und dann die Deutschen im Halbfinale aus dem Turnier kicken. Wäre sensationell!

luxhello.gif

divovski-portret-supermaria-niknuo-je-u-polju-blizu-verone-504x335-20120625-20120624175625-3b237c46fcbc8bd0870361c616f89015.jpg

mir bereitet das Ausfallen unseres Weltklasse IV Sorgen, ob und wie man Giorgio Chiellini gleichwertig ersetzen kann weiss ich noch nicht, Italien spielt dieses mal mit dem 4312 wie schon gegen die Iren, das bedeutet, dass De Rossi kaum diese Position ausfüllen wird, dafür ist er als ZM viel zu wertvoll für unser Spiel, Marchisio und Pirlo dürften ebenso spielen, unser Mittelfeld ist spielstärker als das der Engländer, ich wünsche mir eigentlich Giovinco auf der 10er Position in unserem Spiel, so ein wuseliger, technisch beschlagener Spieler (so ein ähnlicher SPielertyp wie manche bei den Spaniern) könnte der eher langsamen IV der Engländer erhebliche Probleme bereiten. Balotelli kennt die Englischen Spieler, insbesondere seinen Teamkollegen Lescott von Manchester City sehr gut, daher könnte er heute die Waffe werden, die zum Erfolg führen könnte, Cassano wird ebenso starten. IV werden wohl Bonucci und Barzagli bilden, auf die Außen dann Abate und eventuell Balzaretti, aber mal abwarten, ich trau es den Jungs auf alle Fälle zu.

FORZA RAGAZZI!!!!

Zurück
Oben