Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale England - Italien 20:45

Ich rede nicht nur von jetzt, schon immer. Inzaghi 90min+ Elfmeter König.

Inzaghi ist nicht mal im Kader, du musst immer die Spielweise/stärke der laufende EM nehmen und so schlecht war Italien nicht, ganz im Gegenteil. Sie spielen taktisch gut und haben viele gute Offensiveaktionen, aber an der Effizients müssen sie noch arbeiten.

Inzaghi ist nicht mal im Kader, du musst immer die Spielweise/stärke der laufende EM nehmen und so schlecht war Italien nicht, ganz im Gegenteil. Sie spielen taktisch gut und haben viele gute Offensiveaktionen, aber an der Effizients müssen sie noch arbeiten.

Käse, eine gute Halbzeit gegen Spanien, gg Kroatien aus der Affäre gezogen hätten am Ende noch verkackt, Irland nicht erwähnenswert, und jetzt dann 90+ Elfmeter, wirst schon sehen.

Ich glaub Junge, du hast keine Ahnung vom Fußball ;)

Sorry, aber könnt ihr nicht mal in so einem Thema normal reden?

Käse, eine gute Halbzeit gegen Spanien, gg Kroatien aus der Affäre gezogen hätten am Ende noch verkackt, Irland nicht erwähnenswert, und jetzt dann 90+ Elfmeter, wirst schon sehen.

Ich glaub Junge, du hast keine Ahnung vom Fußball ;)

Sorry, aber könnt ihr nicht mal in so einem Thema normal reden?

Ein starkes Spiel gegen Spanien von Anfang bis Ende. 60 Min stark gespielt gegen Kroatien bis zum Gegentor und gegen Irland das nötige getan.

England wäre gut beraten, Walcott reinzubringen, selbst Andy sollte bald eine Option sein. Beide Abwehrketten scheinen mir nicht all zu sicher zu agieren. Italien dagegen mit mehr Struktur im Spiel, England beschränkt sich nur auf Konter.

Ja aber interessanterweise koennen sie es kaum in bessere Torchancen umsetzen. Die meisten Abschluesse waren ja eher harmlos. Auf der anderen Seite waren schon Glanzparaden notwendig. Sehe Italien auch strukturierter und potentiell unangenehmer.

Das wärs ja gerade gewessen durch rooney..
mein tipp elferschiessen rückt näher :)

ein klasse spiel einfach :)

und italien muss an seine chancenverwertung arbeiten..

Zurück
Oben