^Nicht witzig, weil gerade Länder wie GR sowas können und machen. Wirtschaftlich schlehct da stehen, heißt nicht gerade das man keine Reichen mehr im Land hat
und ich boykotiere ein Jahr Gyros und Olivenöl!wenn es die Griechen packen ... esse ich eine woche lang Gyros xD
Ich glaube in Deutschland sehen die meisten es nicht so als großen Showdown wie das Spiel gegen die Türkei 2008.Das Spiel hat was von Deutschland vs Türkei im Jahr 2008.
Wenn es dann noch spannend wird wie damals und deutschland nicht gewinnt, dann wäre ich sehr glücklich
Jepp sehe ich aus, ein recht taktisches Spiel und man wird sich mit dem 1:0 schwer tun. Das 2:0 gibt es dann, wenn die Griechen ab Minute 70 aufmachen müssen....sondern,weil Deutschland sich mit Mannschaften die Kämpfen und gerne Bunkern schwer tut.Trotzdem hat Deutschland auf jeden fall die Waffen um diesen Bunker zu knacken und ist favorit!
Ps:Wird eher ein langweiliges Spiel für objektive Betrachter.
2:0 für Mesut und co
Bitte Griechen, schmeißt die Deutschen raus. Jetzt heißt es, Rache!
Ja, ich wollte nur klar stellen, dass leider im Fußball bei uns Manipulation kein Fremdwort ist^^^
War doch nur ein Witz! Ich hab euch doch trotzdem lieb!
Schön, dass du Sport mit Politik vertauscht.Rache wofür? Für korrupte Regierungen seit 30 Jahren? Für eine öffentliche Verwaltung, die an Korruption und Ineffizienz das Niveau von manchen afrikanischen Staaten hat? Ja da würdet ihr euch mit einem Sieg aber ordentlich rächen!
Ich glaube in Deutschland sehen die meisten es nicht so als großen Showdown wie das Spiel gegen die Türkei 2008.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen