Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, dass du Sport mit Politik vertauscht.
Mit rächen meint er, dass Deutschland in der EM 2008 Türkei im Viertelfinale gekickt hat.
PS: Politisch gesehn hat Deutschland auch keine weiße Weste (Steuern-CD, Maarstricht-Kriterien etc.)

Ach so okay dann sollen die Griechen mal die Türken rächen :) Wir rächen uns dann 2014 an Korea oder Japan und haben 2008 die Kroaten gerächt an denen wir uns noch rächen müssen ... man man das wird kompliziert :)

Deutschland hat bisher noch nicht so gespielt, dass man denkt, die müssen einfach Europameister werden. Aber so nach dem beinahe Ende der Gruppenphase, kann man das von keiner Mannschaft sagen. Wenn Spanien ein wirklich überzeugendes Spiel gegen Kroatien liefert, könnte man das für Spanien sagen.

Schon lustig dieser deutsche Fußball Patriotismus ...Die armen deutschen egal wo sie für ihr land jubeln und feiern werden sie als NAZIS dargestellt ...naja ihre Geschichte macht ihnen da wohl zu Schafen 1WK, 2WK hitler, nazis, ss, Millionen von toten in Europa usw usw ....zum glück dürfen sie im bereich Sport feiern :loool:

''Δεν έχουμε δουλειά, δεν έχουμε ευρώ. Όμως θα σηκώσουμε το ευρωπαϊκό''

Was wäre los, wenn Samstag ein Wunder geschehen würde :D, das wäre chon krass hier

Die Favoriten kommen mir in dieser EM etwas müde vor und können ihre Leistungen nicht vollständig abrufen.Nun ich denke das ändert sich ab dem Viertelfinale!

Ps: Deutschland wird es sich nicht nehmen lassen.

Bis zum Elfmeter schießen Bunkern - und danach die Deutschen raushauen :D

Meine zwei Lieblingsmannschaften in dieser EM (Da ja Irland leider schon draussen ist, sramotaaa) gegeneinander. Aber hier muss ich mich leider gegen Deutschland auflehnen.
Griechenland macht das Ding :gr3: 1:0 und dann mauern sie. Vielleicht nicht der schönste Fußball, aber es ist eben taktisch und es ist vollkommen i.O so zu spielen.

tut mir leid meine griechischen freunde, aber deutschland wird euch sowas von ne packung geben das ist sicher!!

deutschland die turnier manschaft schlecht hin, mit jungen frischen spieler wird jetzt erst recht gas geben. in der offensive sind sie so vielseitig, obwohl sie in der gruppenphase alle noch recht locker nahmen. die griechen sind hinten nicht sehr stabil, wenn deutschland 1-0 in führung geht dan ist die sache so oder so vorbei, dan gibt ne 3 oder 4-0 packung für die griechen. oder werden die griechischen götter und otto rehagels taktik vom schnellen tor und dan zu 11 hinten verteidgen wieder zur glücksache, was ich nicht hoffe, den dieses nur verteidigen finde ich sowas von scheisse das ist kein fussball mehr! aber mal schauen der ball ist rund und im fussball ist alles möglich....

mein persönlicher tipp 4-1 für deutschland

Wenn ihr euch alle so sicher seid und es als sicheres spiel seht wettet doch 1000 euro drauf, macht ihr wenigstens Geld damit

Hoffe die Deutschen gewinnen. Nichts für Ungut, aber Griechenlands Fussball mag ich gar nicht.

Zurück
Oben