Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
waren die generell irgendwo ma in nem internationalen wettbewerb vertreten?

das sind echt die geilsten die dann die großen töne rumspucken :lol:

ach wie ich mich am freitag freuen werde und die 2 süßen sätze sagen werde sollten wir gewinnen :D
"wir spielen wenigstens mit herz". scheint wohl so als hätten wir nicht mit herz gespielt bei der em 2004, Basketball-EM 2005, Basketball WM-Halbfinale gegen das Dreamteam USA gegen die wir auch gewonnen haben. Unzählige Last minute siege in Basketball wie z.B gegen Slowenien, Frankreich usw. ULEB Siege wo als bestes Beispiel der Sieg gegen ZSKA-Moskau von Olympiakos zählt(2012). Die Aufholjagd gegen die Polen in der 2. HZ und das Spiel gegen Russia. Allein diese Beispiele zeigen das wir jedes mal, egal wie schlecht es steht mit einem riesen Herz spielen. :gr3::gr3:

"wir spielen wenigstens mit herz". scheint wohl so als hätten wir nicht mit herz gespielt bei der em 2004, Basketball-EM 2005, Basketball WM-Halbfinale gegen das Dreamteam USA gegen die wir auch gewonnen haben. Unzählige Last minute siege in Basketball wie z.B gegen Slowenien, Frankreich usw. ULEB Siege wo als bestes Beispiel der Sieg gegen ZSKA-Moskau von Olympiakos zählt(2012). Die Aufholjagd gegen die Polen in der 2. HZ und das Spiel gegen Russia. Allein diese Beispiele zeigen das wir jedes mal, egal wie schlecht es steht mit einem riesen Herz spielen. :gr3::gr3:

brauchst dich net zu rechtfertigen malaka

lach einfach drüber

[h=2]Liebe griechische Nationalelf,[/h] 18.06.2012 — 00:14 Uhr

nicht weil Ihr so gut Fußball spielt, habt Ihr das Viertelfinale erreicht. Ihr habt die besseren Russen besiegt, weil Ihr Euer Land liebt.
Wir befinden uns nun in einem fußballerisch untrainierbaren Bereich. Die griechische Mannschaft ist ein Schrotthaufen verglichen mit den Weltstars. Die griechischen Spieler sind Ladenhüter, deren Zeit abgelaufen ist.
[h=4]Euro 2012[/h]
[h=3]Fussball-Freudentaumel Die Griechen sind nicht kleinzugriechen [/h]

Aber diese Mannschaft hat etwas, das man nicht trainieren kann.
Ihr Land ist in Not. sie müssen ihrem Land helfen.
Sie rennen allen Bällen hinterher, schmeißen sich vor die Beine ihres Gegners, bekommen Tritte, teilen Tritte aus.
Das Land der griechischen Nationalelf steht auf verlorenem Posten.
Ein verlorener Posten ist ein Ort für Helden. Die Griechen spielten, damit ihr Land wieder aufsteht, dass ihr Land wieder lächelt.
Für mich sind die Griechen echte National-Spieler. Sie sind Spieler ohne Millionengage.
Sie spielen für ihr Trikot, für Ihr Wappen, blau-weiß.
Sie spielen für ihr Land, das kaputt ist. Und das wieder aufstehen soll.
Beim Sieg über die Russen hüpften alle Athener in die Höhe, Glück fühlten alle.
Griechenland wird niemals untergehen.

2:0 fuer Deutschland nach 90 Minuten. So oder so keine Verlaengerung und kein Elfmeterschiessen. Das Spiel wird superhaesslich sein und eigentlich Zeitverschwendung es sich anzusehen. Ich mach's trotzdem.

Halts Maul. wir spielen wenigstens mit herz. nicht wir ihr steht mit 10 mann hinten was ist das fürn scheiss ist doch kein fussball mehr.
Eigentlich glaube ich, dass es gerade das "Herz" war, was die griechische Nationalmannschaft ins Viertelfinale brachte. Widrige Bedingungen sozusagen im Auftaktspiel, trotzdem 1:1 und gegen Russland, als es auch ums "Überleben" ging, hat v.a. dieser unbedingte Siegeswille entschieden.

2:0 fuer Deutschland nach 90 Minuten. So oder so keine Verlaengerung und kein Elfmeterschiessen. Das Spiel wird superhaesslich sein und eigentlich Zeitverschwendung es sich anzusehen. Ich mach's trotzdem.
So schlimm denke ich nicht, zumindest nicht solange sie selbst gefordert sind, Tore zu schießen:-). In Standardsituationen sind sie ohnehin immer gefährlich und den einen oder anderen "Ausreißer" könnte auch effektiv genutzt werden. Mal sehen.

Ich drücke Griechenland die Daumen^^
:gr3::gr3:

Klar ist Deutschland die bessere Mannschaft und ihre Siegeschancen sind auch viel höher, aber wir haben auch unsere Chancen. Wir gehen ohne Druck in das Spiel, das Team wird mit voller Kraft ins Viertelfinale gehen und alles versuchen. Vielleicht sollte man versuchen viele Ecken rauszuholen man hat ja gesehen wie Denmark das Tor gemacht hat. Nichts ist unmöglich! Wir haben 2004 gegen Spielerisch überlegene Portugiesen, Tschechien, Russen und Franzosen gewonnen. Wenn die NM einmal on-fire ist kann man sie fast nicht mehr aufhalten. Die NM ist hungrig (vor allem Papadopoulos^^) Und wenn sie verlieren ist es nicht schlimm. Dann machen wir sie halt im BB platt. Hauptsache ist auch das ganz Europa das Spiel sieht, sie sehen wie unsere Spieler fighten und sie dadurch vielleicht auch gute Angebote bekommen. Es ist gut das wir nach 2004 endlich ein Viertelfinaleinzug geschafft haben. :)

Liebe griechische Nationalelf,

18.06.2012 — 00:14 Uhr

nicht weil Ihr so gut Fußball spielt, habt Ihr das Viertelfinale erreicht. Ihr habt die besseren Russen besiegt, weil Ihr Euer Land liebt.
Wir befinden uns nun in einem fußballerisch untrainierbaren Bereich. Die griechische Mannschaft ist ein Schrotthaufen verglichen mit den Weltstars. Die griechischen Spieler sind Ladenhüter, deren Zeit abgelaufen ist.
Euro 2012

Fussball-Freudentaumel Die Griechen sind nicht kleinzugriechen

Aber diese Mannschaft hat etwas, das man nicht trainieren kann.
Ihr Land ist in Not. sie müssen ihrem Land helfen.
Sie rennen allen Bällen hinterher, schmeißen sich vor die Beine ihres Gegners, bekommen Tritte, teilen Tritte aus.
Das Land der griechischen Nationalelf steht auf verlorenem Posten.
Ein verlorener Posten ist ein Ort für Helden. Die Griechen spielten, damit ihr Land wieder aufsteht, dass ihr Land wieder lächelt.
Für mich sind die Griechen echte National-Spieler. Sie sind Spieler ohne Millionengage.
Sie spielen für ihr Trikot, für Ihr Wappen, blau-weiß.
Sie spielen für ihr Land, das kaputt ist. Und das wieder aufstehen soll.
Beim Sieg über die Russen hüpften alle Athener in die Höhe, Glück fühlten alle.
Griechenland wird niemals untergehen.
Pff Bild! Plötzlich schreiben diese Heuchler was gutes. Ich finde es komisch das sie nicht so sehr gegen die Spanier, Portugiesen Italiener und Iren hetzen. Wo bleiben die Überschriften wie "Pleite-Spanier" oder "Portugiesen gebt uns endlich das Geld zurück" usw.?!

Pff Bild! Plötzlich schreiben diese Heuchler was gutes. Ich finde es komisch das sie nicht so sehr gegen die Spanier, Portugiesen Italiener und Iren hetzen. Wo bleiben die Überschriften wie "Pleite-Spanier" oder "Portugiesen gebt uns endlich das Geld zurück" usw.?!

der sündenbock ist gefunden ;)

naja mach dir nichts draus

ich bin mir sicher die antwort kommt am freitag für all die schmach und den scheiss denn sie über uns all die letzten jahren abgelassen haben

Halts Maul. wir spielen wenigstens mit herz. nicht wir ihr steht mit 10 mann hinten was ist das fürn scheiss ist doch kein fussball mehr.

Es zählt aber das Ergebnis. Und was heisst mit Herz? Die Griechen haben auch mit Herz gegen Russland gespielt und das Ergebnis über die Zeit gerettet. Sicherlich findest du es scheisse, wie sie spielen, weil es nicht attraktiv ist, aber Griechenland ist kein Spanien, die attraktive Spielzüge zeigen können und auch beim 2:0 vorne drin stehen. Wozu sollten sie das auch? Ein 1:0 reicht völlig aus und das man sich dann hinten rein stellt, ist eben taktisch, ob du es jetzt schön findest oder nicht. Am Ende sind dann die Mannschaften selbst schuld, die nicht den Ausgleich machten, weil sie eben nicht durchkommen.

Ach und übrigens.
Türken und Albaner sind gay
Nicht jeder Türke hat nen Griechenland-komplex, der alles griechische ablehnt und verteufelt. Ich bin Türke, drücke meinen griechischen Nachbarn die Daumen, wenn die Türkei es schon nicht geschafft hat. Lasst euch doch nicht von solchen pseudo-Türken wie Barney Ross aka Fatih Sultan Mehmet aka Abdülgay provozieren, diese Leute stehen nicht für eine ganze Nation.

Zurück
Oben