Parker
Rovignese
thing: Gold-Medal Basketball. : )
Die würde ich euch gönnen. Basketball spielt "ihr" deutlich attraktiver als Fussball.
thing: Gold-Medal Basketball. : )
*heul schnief*Hoffe wirklich das die Griechen das Ding heute schaukeln werden, ich ertrage das getröte meines Nachbars nicht mehr.
Mich nervt außerdem die Arroganz und die Überheblichkeit der Deutschen wenn es um Fußball geht.
Also auf gehts Hellas tretet ihnen in den ARSCH!
Die würde ich euch gönnen. Basketball spielt "ihr" deutlich attraktiver als Fussball.
Deutsche Hymne....Deutsche Hymne....
Deutschland, Deutschland, muß nach Ha-ause, heute Abend noch ga-anz flott.....
Gleich wird gesungen....
Da liegen Welten dazwischen, aber von der Moral können sich die Baskektballer von den FUßballer was nehmen
Das ist die Sache, es liegen leider Welten dazwischen. Die Förderung und die Ligen sind besser im BB. Jetzt heißt es Entwicklung bei der NM mit Santos. Er hat mich bislang überzeugt. : )Da liegen Welten dazwischen, aber von der Moral können sich die Baskektballer von den FUßballer was nehmen
Das ist die Sache, es liegen leider Welten dazwischen. Die Förderung und die Ligen sind besser im BB. Jetzt heißt es Entwicklung bei der NM mit Santos. Er hat mich bislang überzeugt. : )
Nur Öhzil und Poldi sind Migranten.Na, wer sagts den! Die Immigrantenelf hats richtig drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen