Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Einschätzung :

Ohne Wenn und Aber, die Deutschen haben absolut verdient gewonnen.
Die Schnauze voll genommen, so wie ich, wie wir, aber haben dann deutlich besser gespielt und damit den Sieg errungen!
An diesem Sieg der Deutschen gibt es auch keinen Millimeter zu zerreden.

Ich bin zwar sicher, dass unsere Leute deutlich schlechter als gegen RUS gespielt haben, aber was bringt ein Hypothesieren um "Haben" und "Hätte" ?

Ebenso hätte ich jede Kritik an einem Sieg der Griechen verworfen, wenn sie gewonnen hätten.
Es ist ganz klar diesmal der bessere Spieler nach vorne gekommen und die deutlich stärkere Mannschaft hat gewonnen.
da war nichts mit Glück oder so, es war das überlegene Spiel!

Es war eine beeindruckende Vorstellung wie viel besser die deutsche Mannschaft gespielt hat.

Ich selbst habe damit auch einige nicht geringe Wetteinsätze verloren und muß morgen sogar noch im privaten Kreis zusätzlich bluten.

Doch was solls, wegen mir alleine wird keiner einen Sieg erringen.

In dieser Phase wäre es den Griechen so nicht möglich gewesen Paroli zu bieten.
Wir gehen mit einer klaren Niederlage vom Platz.
Zum Glück, denn nichts wäre schlimmer gewesen als jede mögliche Spekulation über diverse andere Ausgangsmöglichkeiten des Spiels.
Mit diesem Spiel ist nichts zu relativieren und eine klare Sache dazu.

Damit müssen wir uns abfinden.
Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, die mit ihren Mitteln dieser deutschen Mannschaft keinen Widerstand bieten konnte, aber trotzdem gehobenen Hauptes vom Platz gehen kann.

Wir sind nicht mit dem Ergebnis zufrieden, aber wir dürfen uns auch nicht beschweren.

Deutschland Du bist auf jeden Fall hier der Bessere gewesen!
Glückwunsch!
Es ist keine Pleite gegen Euch verloren zu haben!!

Hoffe wirklich das die Griechen das Ding heute schaukeln werden, ich ertrage das getröte meines Nachbars nicht mehr.
Mich nervt außerdem die Arroganz und die Überheblichkeit der Deutschen wenn es um Fußball geht.
Also auf gehts Hellas tretet ihnen in den ARSCH!
*heul schnief*
mimimi

Das ist doch völlig normal. Ich glaube, in Griechenland trötet man auch nach jedem Sieg. Ich glaube, manche wollen Deutsche im eigenen Land keine Freude gönnen.

Dennoch find ich es eigentlich nicht gut das Griechenland in die Endrunde kam. Deutschland hat mich bei den Turnier bis jetzt auch nicht überzeugt und mit Griechenland als Gegner leider ein Freifahrtschein richtung Halbfinale bekommen. Gut für die Deutschen aber nicht gerade fair gegenüber den anderen Teams

Das ist die Sache, es liegen leider Welten dazwischen. Die Förderung und die Ligen sind besser im BB. Jetzt heißt es Entwicklung bei der NM mit Santos. Er hat mich bislang überzeugt. : )

Man muss offensiver werden, alleine ein starke Deffensive (und die ist nicht immer garant) kommt man nicht weiter als ein Viertelfinale (2004 war was anderes). Man muss die jungen Talente wie Fetfa, Kapinos, Papadopoulos etc. mehr fördern und am besten noch international spielen lassen. Dann wird sich die sache schneller entwickeln

Zurück
Oben