Parker
Rovignese
Nur Öhzil und Poldi sind Migranten.
Alle anderen haben eine deutsche Mutter oder einen deutschen Opa.
Ironie, mein Freund, Ironie!
Oder die Liga entwickelt sich. Aber Ausland ist zur Zeit die bessere Alternative. Ich hoffe das nach diesem Spiel ein paar gehen werden. Und endgültig einige ausgemistet werden wie Karagounis, Katsouranis usw. Sie sind erfahren aber irgendwo ist auch Schluss denke ich. Jedenfalls Glückwunsch Deutschland und an die ein oder anderen haters hier: Suck it. Bis ins Viertelfinale gekommen und einigermaßen gut gegen Deutschland gespielt.Man muss offensiver werden, alleine ein starke Deffensive (und die ist nicht immer garant) kommt man nicht weiter als ein Viertelfinale (2004 war was anderes). Man muss die jungen Talente wie Fetfa, Kapinos, Papadopoulos etc. mehr fördern und am besten noch international spielen lassen. Dann wird sich die sache schneller entwickeln
Das die Bild-Zeitung die auflagenstärkste Zeitung ist, muss nichts heißen. Bild-Zeitung lesen heißt nicht Bild-Zeitung ernstnehmen.Bild ist die meistgekauft Zeitung und RTL ein Qoutengarant in den deutschen MEdien. Ist jetzt aber egal, ihr habt verdient und bombe gespielt und wir können mit dem EM-Resultat zufrieden sein.
So werden die Halbfinals aussehen:
Deutschland vs Italien (Klassiker)
Spanien vs Portugal
Von den allen kann es jede Mannschaft schaffen, Spanien aber der klare Favorit. Dann kommt Deutschland.
Verstehe.Ironie, mein Freund, Ironie!
Das die Bild-Zeitung die auflagenstärkste Zeitung ist, muss nichts heißen. Bild-Zeitung lesen heißt nicht Bild-Zeitung ernstnehmen.
Zu deinem RTL-Satz: Quelle, dass RTL ein Quotengarant ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen