Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber mit Stolz gegen WeltklasseGegner ausscheiden als sich von einer Peinlichkeit in die andere zu mogeln und dann so gedemütigt und deklassiert zu werden...
Wenn du schon die Kroaten erwähnen willst, frag die mal wie man Deutschland besiegt, die haben das schon desöfteren getan....

Aber OK, Fussball spielen und nur das Tor zustellen sind eben zwei Paar Schuhe

Mein lieber Freund, seit zehn Seiten bringst du deine abwertende Denkweise unterschwellig zum Vorschein. Es mag ja sein, dass sich einige Bauern daran belustigen können aber das wars auch schon.

Ihr könnt Deutschland ja besiegen wie ihr wollt, trotzdem besiegen wir euch wie in der EM-Quali 2:0 und sich dann aus reinem Trotz auf die Seite des Winning-Team zu schlagen und dort unnötige Kommentare abzugeben, ist unterste Stufe. Es gibt vielleicht Leute, die das nicht bemerken aber ich tue es und solange wirst du dich wohl mit meinen Reaktionen auf dein Verhalten abfinden müssen.

Und da du so überheblich daherredest noch einmal ein schönes Video um dich wieder runterzuholen.

attica24.gr: Greece vs Croatia 2-0 (Qualifying Round Euro 2012 - 07/10/11) - YouTube

Es wäre angebracht, wenn du einfach nichts mehr schreiben würdest und deine falsche Verhaltensweise einsiehst..

Das ist der DEUTSCHE Angriff. Da helfen weder 300 Spartaner, noch eine Mauer oder eine Full defensiv Spielweise.

Deutschland wird Europameister 2012!!!!

Genauso wie du im Leben.

HIHIHI, ein "Türke" der die Kotzgewohnheiten der Deutschen; das Urinieren auf der Strassen und so viel weiteres kritisiert hat vor paar Monaten ist plötzlich ein DE-Fan...

Gott hilf den Verblödeten...AMIN

Hab ehrlich gesagt mehr erwartet von Griechenland.

Naja aber man kann euch aufjedenfall gratulieren zu dem Viertelfinale :-)

HIHIHI, ein "Türke" der die Kotzgewohnheiten der Deutschen; das Urinieren auf der Strassen und so viel weiteres kritisiert hat vor paar Monaten ist plötzlich ein DE-Fan...

Gott hilf den Verblödeten...AMIN
Da kann einer wohl kein Ouzo vertragen...ich war und bin seit dem Ausscheiden der Türkei für Deutschland in diesem Turnier.

Mein lieber Freund, seit zehn Seiten bringst du deine abwertende Denkweise unterschwellig zum Vorschein. Es mag ja sein, dass sich einige Bauern daran belustigen können aber das wars auch schon.

Ihr könnt Deutschland ja besiegen wie ihr wollt, trotzdem besiegen wir euch wie in der EM-Quali 2:0 und sich dann aus reinem Trotz auf die Seite des Winning-Team zu schlagen und dort unnötige Kommentare abzugeben, ist unterste Stufe. Es gibt vielleicht Leute, die das nicht bemerken aber ich tue es und solange wirst du dich wohl mit meinen Reaktionen auf dein Verhalten abfinden müssen.

Und da du so überheblich daherredest noch einmal ein schönes Video um dich wieder runterzuholen.

attica24.gr: Greece vs Croatia 2-0 (Qualifying Round Euro 2012 - 07/10/11) - YouTube

Es wäre angebracht, wenn du einfach nichts mehr schreiben würdest und deine falsche Verhaltensweise einsiehst..

Und das von einem der die Griechen für das Übervolk hält:facepalm: kriech wieder zurück in dein Loch!

Die Griechen spielen seit Jahren den langweiligsten Fussball überhaupt und wenn du das nicht siehst und deine Kindertheorien daraus zusammenspinst, dann ist das dein Problem!

Je weniger teams es gibt die solch grottigen Fussball spielen, um so besser für jeden Fan dieses Sports

Danke, liebe Griechen, wenigstens für paar Sekunden habt ihr den Deutschen Angst eingejagt, immerhin. :D

Zurück
Oben