Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, liebe Griechen, wenigstens für paar Sekunden habt ihr den Deutschen Angst eingejagt, immerhin. :D

Wie Merkel gejubelt hat ...ihr halst ist dabei iwie verschwunden :loool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und das von einem der die Griechen für das Übervolk hält:facepalm: kriech wieder zurück in dein Loch!

Die Griechen spielen seit Jahren den langweiligsten Fussball überhaupt und wenn du das nicht siehst und deine Kindertheorien daraus zusammenspinst, dann ist das dein Problem!

Je weniger teams es gibt die solch grottigen Fussball spielen, um so besser für jeden Fan dieses Sports

man dein rumgestänker ist echt nicht zu ertragen, tut die Niederlage gegen Griechenland so weh, das du hier so der deutschen Mannschaft in den Hintern kriechen musst?

Mein lieber Freund, seit zehn Seiten bringst du deine abwertende Denkweise unterschwellig zum Vorschein. Es mag ja sein, dass sich einige Bauern daran belustigen können aber das wars auch schon.

Ihr könnt Deutschland ja besiegen wie ihr wollt, trotzdem besiegen wir euch wie in der EM-Quali 2:0 und sich dann aus reinem Trotz auf die Seite des Winning-Team zu schlagen und dort unnötige Kommentare abzugeben, ist unterste Stufe. Es gibt vielleicht Leute, die das nicht bemerken aber ich tue es und solange wirst du dich wohl mit meinen Reaktionen auf dein Verhalten abfinden müssen.

Und da du so überheblich daherredest noch einmal ein schönes Video um dich wieder runterzuholen.

Jetzt übertreib mal nicht, soweit ich das hier mitgelesen habe war Cobra schon von Anfang an für Deutschland, und nicht nur aus "Trotz". Aber deine Interpretationskünste sind zum bewundern, ich meine dir entgeht ja sonst nichts, wie du es oben behauptest.

So werden die Halbfinals aussehen:

Deutschland vs Italien (Klassiker)

Spanien vs Portugal

Von den allen kann es jede Mannschaft schaffen, Spanien aber der klare Favorit. Dann kommt Deutschland.

Woah, ich glaube auch zu den beiden Halbfinals wird es kommen.... Aber ob D gegen Italien siegen kann? Ich bin immer noch der Meinung, dass Italien das dieses Jahr packt... Und auch Portugal darf man nicht unterschätzen, gegen Spanien haben sie dieses Jahr (meine ich) noch 3:0 gewonnen... Zumal Spanien mir, bisher wie die Deutschen vor dem Spiel, kaum gefallen hat...

Dennoch find ich es eigentlich nicht gut das Griechenland in die Endrunde kam. Deutschland hat mich bei den Turnier bis jetzt auch nicht überzeugt und mit Griechenland als Gegner leider ein Freifahrtschein richtung Halbfinale bekommen. Gut für die Deutschen aber nicht gerade fair gegenüber den anderen Teams

Was heißt hier Freifahrtschein, wer besiegte noch einmal Portugal und die Niederländer in der Gruppe? Und naja, ich fand die Griechen (auch wenn es wirklich nicht gut aussah,...) besser als die Tschechen gestern.

Verdienter Sieg, letztendlich finde ich es aber auch geil von den Griechen, die das auch zugeben und zu dem Ganzen auch stehen. ;) Haters gonna hate...^^

völlig verdienter sieg. dass ich in der 60' nochmals so jubeln durfte, und nochmals das gefühl hatte wir könnens packen, ist für mich zufriedenstellend genung gegen dieses deutschland. grossen respekt.

man dein rumgestänker ist echt nicht zu ertragen, tut die Niederlage gegen Griechenland so weh, das du hier so der deutschen Mannschaft in den Hintern kriechen musst?

Was ich witzig finde ist,das er sagt,das wir den langweiligsten Fusball spielen.

Ich frag mich dan,wie scheisse man sein muss,um 2-0 gegen diese ,,angebliche,, schlechsteste Mannschaft zu verlieren

Griechischer Katastrophen Fußball, sollte in Zukunft verboten werden und auch Punktabzug bei nicht überschreiten der Mittellinie wäre angebracht. Frechheit.

Trottel. Hier gehts um griechenland gegen Deutschland. Das rumgeheule überlasse ich dir!
Morgen verlässt hoffentlich die 2. Fussball tötende Mannschaft das Turnier.

Deutschland war und bleibt Top Favorit auf die EM, da kannst du noch so sehr heulen!
Müsstest dich eigentlich freuen, bist doch selbst Deutscher

Trottel. Hier gehts um griechenland gegen Deutschland. Das rumgeheule überlasse ich dir!

Deutschland war und bleibt Top Favorit auf die EM, da kannst du noch so sehr heulen!

sauf mal weniger, mir gehen beide Mannschaften am allerwertesten vorbei also hab ich kein Grund zu heulen, genauso wie deine Meinung zu Italien und seinen Fussball (wer die Klasse und Erfolge anzweifelt hat keine Ahnung von diesem Spiel). Mal abgesehen davon, dass wir bei dieser EM keineswegs defensiv spielten, aber zeigt, dass du wenig Ahnung hast. Spanien ist der Topfavorit, dannach kommen Italien und Deutschland. Portugal hat aber gute Chancen dennoch ::rolleyes:

komm mir nicht so frech von der Seite, Vogel, wer dich zum Mod gemacht hat, alter was ein Fehlschuss im Ernst, genauso kindisch und blöd wie früher, was soll der Mist? Was interresiert es dich wie Griechenland Fussball spielt? Warum provozierst du die Griechen hier? Du kannst die garnicht treffen, die haben euch BESIEGT man also hör auf mit diesem Kindergarten, ehrlich jetzt, ich meins gut

du mit deinem kroatien komplex.. es ist nicht relevanz wer wann wo einmal gewonnen hat. unser team ist deutlich besser und hätte sich heute gegen deutschland DEFINITIV besser verkauft.. frage mich was du einen auf antideutschen machst. bist zur hälfte eh deutscher, in deutschlanbd geboren und kennst italien von 3 wochen sommerferien

italien muss auf jeden fall weg ..jetzt muss es england machen

Zurück
Oben