G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Er ist ein Ehrenmann der zu seinem Wort steht....uups, doch nichtWolltest du dich nich löschen lassen?
Er ist ein Ehrenmann der zu seinem Wort steht....uups, doch nichtWolltest du dich nich löschen lassen?
Dacht ich mir auch grad.. Nach der Freakshow die er da abgezogen hat is es schon peinlich hier immernoch rumzulungern. Nichts für ungutEr ist ein Ehrenmann der zu seinem Wort steht....uups, doch nicht
Erzähl mir nicht was ich sollte! Überhaupt anzunehmen das man was gegen ganze Lände rhat kann nur einem pubertierendem Hirn entspringen.kommt mir aber so vor, als wenn du was gegen die Länder hast, die Abneigung spürt man förmlich, ansonsten würdest du beispielsweise merken, dass wir mit diesem Trainer Null Defensivfussball spielen und schon garnicht so wie Griechenland oder Chelsea und England spielt wohl wesentlich unattraktiver als Italien oder die anderen 3 bis 4 Teams, die man auf den Zettel haben müsste bei der EM. kennst du den Spruch ''Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Titel''? Es ist vollkommen legitim taktisch zu agieren, deswegen musst du aber User hier nicht fertigmachen, als Mod solltest du für die jüngeren unter uns eine Vorbildfunktion haben
Erzähl mir nicht was ich sollte! Überhaupt anzunehmen das man was gegen ganze Lände rhat kann nur einem pubertierendem Hirn entspringen.
Es geht immer noch um Fussball, und wie die miesten Fussballfans sehe ich nun mal am liebsten offensiven, anspruchsvollen Fußball und nicht Taktikgeplänkel und Bunker bis zum Ende!
Italien ist mittlerweile auch gut in der Offensive, das war aber über Jahre nicht der Fall und so hat man sich eben diesen Ruf erarbeitet. Fertig machen? Wer mal wach! Darf man nicht mal seine Meinung zu einem Team haben? Die Diskussion sollten wir hier auch beenden da längst off topic
Wolltest du dich nich löschen lassen?
Er ist ein Ehrenmann der zu seinem Wort steht....uups, doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen