Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Also Italien gehört für mich zu den Topfavoriten. Das Spiel gegen Spanien fand ich recht Eindrucksvoll. Scheint 'ne Turnier Mannschaft zu sein.
Das könnte vielleicht auch Ballotellis EM werden.

kommt mir aber so vor, als wenn du was gegen die Länder hast, die Abneigung spürt man förmlich, ansonsten würdest du beispielsweise merken, dass wir mit diesem Trainer Null Defensivfussball spielen und schon garnicht so wie Griechenland oder Chelsea und England spielt wohl wesentlich unattraktiver als Italien oder die anderen 3 bis 4 Teams, die man auf den Zettel haben müsste bei der EM. kennst du den Spruch ''Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Titel''? Es ist vollkommen legitim taktisch zu agieren, deswegen musst du aber User hier nicht fertigmachen, als Mod solltest du für die jüngeren unter uns eine Vorbildfunktion haben ;)
Erzähl mir nicht was ich sollte! Überhaupt anzunehmen das man was gegen ganze Lände rhat kann nur einem pubertierendem Hirn entspringen.
Es geht immer noch um Fussball, und wie die miesten Fussballfans sehe ich nun mal am liebsten offensiven, anspruchsvollen Fußball und nicht Taktikgeplänkel und Bunker bis zum Ende!
Italien ist mittlerweile auch gut in der Offensive, das war aber über Jahre nicht der Fall und so hat man sich eben diesen Ruf erarbeitet. Fertig machen? Wer mal wach! Darf man nicht mal seine Meinung zu einem Team haben? Die Diskussion sollten wir hier auch beenden da längst off topic

Deutschland war und ist mein EM-Favorit, gefolgt von Italien. Schade, dass es nicht möglich ist, dass diese Mannschaften im Finale aufeinandertreffen, wäre ganz fre$h gewesen. 3. Wahl war Griechenland, wegen Nachbarland unso, aber die sind jetzt ja draußen.
Finale wird vermutlich ein Spiel zwischen Deutschland - Spanien sein, glaube nicht, dass die Franzosen es morgen bringen werden.

Erzähl mir nicht was ich sollte! Überhaupt anzunehmen das man was gegen ganze Lände rhat kann nur einem pubertierendem Hirn entspringen.
Es geht immer noch um Fussball, und wie die miesten Fussballfans sehe ich nun mal am liebsten offensiven, anspruchsvollen Fußball und nicht Taktikgeplänkel und Bunker bis zum Ende!
Italien ist mittlerweile auch gut in der Offensive, das war aber über Jahre nicht der Fall und so hat man sich eben diesen Ruf erarbeitet. Fertig machen? Wer mal wach! Darf man nicht mal seine Meinung zu einem Team haben? Die Diskussion sollten wir hier auch beenden da längst off topic

ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir lieber wäre, wenn Kroatien die EM mit eher unattraktiven Fussball gewinnt, als mit schönen Fussball in der Vorrunde auszuscheiden (wobei schön im Auge des Betzrachters liegt, wenn ein Spiel 4:3 ausgeht muss es nicht Anspruchsvoll gewesen sein, kann auch viele Fehler in der Abwehr gegeben haben und ich Spreche für mich, nein ich will nicht in jedem Spiel 1 oder 2 gegentore kriegen), in der Offensive hatten wir immer sehr gute Spieler, aber ich denke du meinst eher die Spielweise von früher, aber ok, lassen wir das Thema

Wolltest du dich nich löschen lassen?

Kann ich ja nicht , solange es dringend notwendig ist Lügenbunker und Deppengehabe zu dezimieren.
Da sind solche Eichen wie ich dringend gefragt.
Mir steht es nicht zu, nur wegen persönlicher Bequemlichkeitsinteressen diese Berufung zu ignorieren.
Ich bin also da wo man Deppen und Volliddis die rote Karte zeigen muß.
Wenn die aussterben habe ich endlich Urlaub.
Bis dahin hat Zeus mich berufen und mit besonderen Fähigkeiten bestückt, die mir eine ausserordentliche Präferenz für die besagte Aktivität verleihen.

Als Resonanzmarken diesbezüglich dienen mir ganz bestimmte Erwiderungsinhalte in Dialogen mit manchem Antipoden.

Und hier stelle ich auch wieder fest, Zeus weiß warum ich ich bin und das kann was ich kann ( - und muß!).

:majaa::^^:

Zurück
Oben