Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Erzähl mir nicht was ich sollte! Überhaupt anzunehmen das man was gegen ganze Lände rhat kann nur einem pubertierendem Hirn entspringen.
Es geht immer noch um Fussball, und wie die miesten Fussballfans sehe ich nun mal am liebsten offensiven, anspruchsvollen Fußball und nicht Taktikgeplänkel und Bunker bis zum Ende!
Italien ist mittlerweile auch gut in der Offensive, das war aber über Jahre nicht der Fall und so hat man sich eben diesen Ruf erarbeitet. Fertig machen? Wer mal wach! Darf man nicht mal seine Meinung zu einem Team haben? Die Diskussion sollten wir hier auch beenden da längst off topic
ach so....aber du darfst behaupten das man sogar nationalistisch ist, wenn man jemanden KARTOFFEL nennt. du bist so eine verlogene schlange.....ausserdem spamst du hier den ganzen thread voll, ein anderer wäre schon längst verwarnt und gebannt worden.

kommt mir aber so vor, als wenn du was gegen die Länder hast, die Abneigung spürt man förmlich, ansonsten würdest du beispielsweise merken, dass wir mit diesem Trainer Null Defensivfussball spielen und schon garnicht so wie Griechenland oder Chelsea und England spielt wohl wesentlich unattraktiver als Italien oder die anderen 3 bis 4 Teams, die man auf den Zettel haben müsste bei der EM. kennst du den Spruch ''Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Titel''? Es ist vollkommen legitim taktisch zu agieren, deswegen musst du aber User hier nicht fertigmachen, als Mod solltest du für die jüngeren unter uns eine Vorbildfunktion haben ;)

PS: Deutschland gegen Italien ist ein Fussballklassiker und übrigens hat Deutschland Italien noch nie bei einem Turnier besiegen können, heisst aber nicht, dass das diesmal wieder so wird, wäre ein vollkommen offenes Spiel, falls es dazu kommt.

Ich bin kein Fußballexperte aber ich wusste zumindest, dass Italien bisher für sehr defensives Spielen bekannt war nachdem ein Tor zu ihren Gunsten gefallen war. Im Laufe der EM wude schon öfters erwähnt, dass der it. Trainer einen radikalen Wandel der Spieltaktik vollzogen hat und dabei auch in Italien selbst kritisiert wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Spiele der Italiener in diesem Tourier wirklich gefallen haben, nicht weil sie gewonnen haben aber weil sie bewiesen haben, dass sie in der Lage sind sich stark zu verändern und dieses Können legen die wenigsten an den Tag. Griechenland könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.:)

Aber das interessiert Leute wie Cobra nicht, die sehen nur was ihnen gerade ge- oder missfällt.

*glückwunsch deutschland zum grandiosen sieg war ja kla das es so kommen wird,deutschland is nich mehr weit zum EM TITEL ganz kla

Ich bin kein Fußballexperte aber ich wusste zumindest, dass Italien bisher für sehr defensives Spielen bekannt war nachdem ein Tor zu ihren Gunsten gefallen war. Im Laufe der EM wude schon öfters erwähnt, dass der it. Trainer einen radikalen Wandel der Spieltaktik vollzogen hat und dabei auch in Italien selbst kritisiert wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Spiele der Italiener in diesem Tourier wirklich gefallen haben, nicht weil sie gewonnen haben aber weil sie bewiesen haben, dass sie in der Lage sind sich stark zu verändern und dieses Können legen die wenigsten an den Tag. Griechenland könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.:)

Aber das interessiert Leute wie Cobra nicht, die sehen nur was ihnen gerade ge- oder missfällt.

Ja genau du Experte :lol: weil Italien bei dieser Euro ja auch so viele Spiele gewonnen hat :facepalm:
2 Unentschieden und Irland gerade eben so besiegt

Eins muss man den Griechen festhalten, die haben gekämpft (vorallem dann die zweite Hälfte) und sind für einen Moment wieder "zurück gekommen", hätte nicht gedacht dass noch das 1:1 fällt. Gestern fehlte ein Spieler wie Karagounis, was nicht heisst, dass die Deutschen nicht auch mit Karagounis gewonnen hätten, aber wenn der Taktgeber fehlt wird es für jede Mannschaft schwierig. Gekas hatte noch eine gute Chance, wenn der noch rein geht und der Torwart nicht so amateurhaft beim 3-1 reagiert wäre es eventuell noch spannend geworden, aber ja. Deutschland ist eine sehr, sehr starke Mannschaft, aber hatten einige Schwächen offenbart, bzw. Boateng, und über die Aussen und über schnelle Konter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Griechischer Katastrophen Fußball, sollte in Zukunft verboten werden und auch Punktabzug bei nicht überschreiten der Mittellinie wäre angebracht. Frechheit.

Tja dieser Katastrophen Fußball bringt uns immer weiter und hat uns auch die EM 2004 gebracht ...schau lieber die Mannschaft eurer Bananenrepublik an ...fyromslawe

Tja dieser Katastrophen Fußball bringt uns immer weiter und hat uns auch die EM 2004 gebracht ...schau lieber die Mannschaft eurer Bananenrepublik an ...fyromslawe

Dabei vergisst man, dass Griechenland bis 2002 einen sehr ansehnlichen, schönen gepflegten Fussball gespielt hat, aber eben auch seine "Schatten"-Seiten hatte, bzw. oft dadurch die Quali verpasst hat. Die gewonnene EM von 2004 kann euch niemand wegnehmen und ihr habt Charakter bewiesen und die Gruppenphase überstanden, ein offensiv starkes Russland aus dem Wettbewerb nach hause geschickt und bis zum Viertelfinale gekommen. Es ist keine Schande gegen dieses Deutschland zu verlieren, auch wenn Santos vieles anders hätte machen können. Euer Mittelfeld wird, wenn alles glatt geht, 2014 besser und stärker aussehen als jetzt, ich hoffe Fetfatzidis und Ninis werden ihren Weg in der Nationalmannschaft gehen!

Zurück
Oben