Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin kein Fußballexperte aber ich wusste zumindest, dass Italien bisher für sehr defensives Spielen bekannt war nachdem ein Tor zu ihren Gunsten gefallen war. Im Laufe der EM wude schon öfters erwähnt, dass der it. Trainer einen radikalen Wandel der Spieltaktik vollzogen hat und dabei auch in Italien selbst kritisiert wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Spiele der Italiener in diesem Tourier wirklich gefallen haben, nicht weil sie gewonnen haben aber weil sie bewiesen haben, dass sie in der Lage sind sich stark zu verändern und dieses Können legen die wenigsten an den Tag. Griechenland könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.:)

Aber das interessiert Leute wie Cobra nicht, die sehen nur was ihnen gerade ge- oder missfällt.

ach scheiss drauf, wenn du mit dem disskutierst, dann kommt da nicht viel bei rum, das hatte ich schon vor 2 Jahren oder so, es ist wirklich sinnfrei mit jemanden zu reden, der vollkommen hasszerfressen ist wenn es um Italiens oder Griechenlands Fussball geht (wohl auch um die Leute, ich kann mir sein hyperventilieren in den Beiträgen nicht anders erklären). Vorallem sagt er Irland gerade so besiegt, 2:0 gewonnen und Kroatien 3:1 und besser war Kroatien in dem Spiel auch nicht, aber wie gesagt, mit ihm brauchste nicht über Fussball zu disskutieren, behaupte ja nicht, dass er keine Ahnung hat (obwohl wenn ich mir manche Kommentare so anschaue ...), aber er wird nie von seinem Standpunkt abweichen.

HaHaHa du stück scheiße du stinkst aus dem Maul wie einer Kuh aus dem Arsch das sagt der der sich ständig Anabolika in die Adern Spritzt du Drogenabhängiges aufgepumpter Fettsack das was du unter deiner Haut hast sind nur Fett in Muskelgestalt.Du schaff du dir mal ein leben an du beschissener Schwanzlutscher von Moonwalker anstatt über andere herzuziehen.Welche BH Größe hast du Doppel DD.muahahahahahahahaha

ps: Hör auf die Griechen in Schutz zu nehmen du bist kein richtiger Türke mal und kriechst jeden daher gelaufenen Mongo Tief in den Analen Loch.Du bist jetzt auf meienr Ignorier Liste noch ein Drogenabhängiges System in der Liste der wiedermal mit seinem leben nichts anfangen kann.lol
Aus dir kann man nur eins riechen, Neid. Er hat ein RL, du nicht. Er hat Muskeln, du nicht. Ich weiss, das Leben als kurdischer Asylant muss hart sein.

HaHaHa du stück scheiße du stinkst aus dem Maul wie einer Kuh aus dem Arsch das sagt der der sich ständig Anabolika in die Adern Spritzt du Drogenabhängiges aufgepumpter Fettsack das was du unter deiner Haut hast sind nur Fett in Muskelgestalt.Du schaff du dir mal ein leben an du beschissener Schwanzlutscher von Moonwalker anstatt über andere herzuziehen.Welche BH Größe hast du Doppel DD.muahahahahahahahaha

ps: Hör auf die Griechen in Schutz zu nehmen du bist kein richtiger Türke mal und kriechst jeden daher gelaufenen Mongo Tief in den Analen Loch.Du bist jetzt auf meienr Ignorier Liste noch ein Drogenabhängiges System in der Liste der wiedermal mit seinem leben nichts anfangen kann.lol
Also mehr Fail geht echt nicht.

Ich bitte dich, was Ninis gestern gezeigt hat war eine Frechheit. Den Jungen würde ich aus der Mannschaft schmeißen

Was hätte er zeigen sollen, wenn er vorne den Ball hatte war er öfters allein gegen 3-4 Deutsche. Man muss für die WM bzw. WM - Qauli die Offensive verstärken. Ein Fetfa hätte ich in der zweite HZ gestern auch gerne gesehn

tard.gif

[h=1]Germany- Greece 4-2 *Parade of German fans - Shkoder Albania[/h]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist sicherlich nicht Nini's Turnier, aber du solltest auch die ganzen Umstände anschauen. Du weisst aber schon, dass es gestern falsch war den Ninis als "echten RA" gegen Philipp Lahm spielen zu lassen?

Eins ist sicher, 2014 darf kein Karagounis, Katsour, Gekas, Salpi oder Fotakis eure Zukunft sein, sondern ein Fetfazidis, Fortounis, Mavrias, Maniatis oder Tatos. Ein Mittelfeld das mir zumindest viel verspricht.

Ganz genau. Spieler wie Karagounis, Gekas usw. haben große Dienste für die Mannschaft geleistet, aber es wird Zeit, eine neue bewegliche Mannschaft zu konstruieren die mehr Frechheit wagt ohne sich aus lauter Furcht beim kleinsten Anlass zurückzuziehen. Das gute an Griechenland ist, dass sie sich von Gegentoren nicht Demoralisieren lassen und selbst nach einem Rückstand eine effektive Aufholjagd beginnen können. Das sieht man nicht oft, meistens baut die verlierende Mannschaft schnell ab und wird somit zum Spielball der Gegnermannschaft. Diese Eigenschaft gilt es beizubehalten und sich zu überlegen, wie man ein starkes und beweglichs Mittelfeld aufbauen kann, dass sowohl Weltklasse verteidigen als auch schnell einen Angriff aufbauen kann.

Was hätte er zeigen sollen, wenn er vorne den Ball hatte war er öfters allein gegen 3-4 Deutsche. Man muss für die WM bzw. WM - Qauli die Offensive verstärken. Ein Fetfa hätte ich in der zweite HZ gestern auch gerne gesehn

Achte auf das 1:0, das war mit sein Verschulden. Und in der eigenen Hälfte hat er nur Mist mit dem Ball gemacht

Zurück
Oben