Palladino
il Padrino
Ich bin kein Fußballexperte aber ich wusste zumindest, dass Italien bisher für sehr defensives Spielen bekannt war nachdem ein Tor zu ihren Gunsten gefallen war. Im Laufe der EM wude schon öfters erwähnt, dass der it. Trainer einen radikalen Wandel der Spieltaktik vollzogen hat und dabei auch in Italien selbst kritisiert wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Spiele der Italiener in diesem Tourier wirklich gefallen haben, nicht weil sie gewonnen haben aber weil sie bewiesen haben, dass sie in der Lage sind sich stark zu verändern und dieses Können legen die wenigsten an den Tag. Griechenland könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.
Aber das interessiert Leute wie Cobra nicht, die sehen nur was ihnen gerade ge- oder missfällt.
ach scheiss drauf, wenn du mit dem disskutierst, dann kommt da nicht viel bei rum, das hatte ich schon vor 2 Jahren oder so, es ist wirklich sinnfrei mit jemanden zu reden, der vollkommen hasszerfressen ist wenn es um Italiens oder Griechenlands Fussball geht (wohl auch um die Leute, ich kann mir sein hyperventilieren in den Beiträgen nicht anders erklären). Vorallem sagt er Irland gerade so besiegt, 2:0 gewonnen und Kroatien 3:1 und besser war Kroatien in dem Spiel auch nicht, aber wie gesagt, mit ihm brauchste nicht über Fussball zu disskutieren, behaupte ja nicht, dass er keine Ahnung hat (obwohl wenn ich mir manche Kommentare so anschaue ...), aber er wird nie von seinem Standpunkt abweichen.