Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sie in athen ankommen werden sie erstmal tüchtig ausgebuuuht.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Ein anderes Mal werdet ihr uns stolz machen"

Im Gegensatz zu Deutschland versuchen wir nach dem Ausscheiden nicht unsere Spieler und die Trainer zu zerstören. Hier gibt es dann nach einem Ausscheiden erst einmal drei Jahre lang öffentliche Diskussionen zwischen "Fachleuten", die in der Öffentlichkeit eigentlich nichts zu suchen haben. Griechenland hat nach seinen Möglichkeiten gespielt und alles gegeben und, anders als 2010, war ich nicht eine Sekunde traurig oder habe die Spieler verflucht, denn sie haben offensichtlich mit Herz und großem Kampfgeist gespielt.

Danke Griechenland!

Anhänge

Ich hab ein Video gedreht und Fotos gemacht, die ich hier veröffentlichen werden. Habe nur mit Grekos geguckt..zum Spiel will ich nix sagen..aber zur Stimmung. Die Stimmung war die ganze Zeit gut und auch danach. Ich kann mich erinnern, als wir 2010 gegen Deutschland gewannen, es waren überweigend schlechte Verlierer, hässlige Fratzen und gestern die Griechen feierten trotzdem weiter...Respekt man...das sind Sportsmänner, nicht wie die Deutschen. Wenn die verlieren, werden 100 Gründe gesucht und alles schlecht gemacht.

Ach süß, jetz wird die Aussage halt einfach so gedreht wie man sie braucht. ::lol:
Deutschland hat Kroatien noch nie geschafft, dafür aber Griechenland. :loool:

Windest du dich noch immer, du Teebeutel. Da gibt es nichts zu drehen. Jeder, der Deutsch kann, versteht es.

Aber winde dich meinetwegen weiter, du Zahnlücke. Bussi! :mrgreen:

"Ein anderes Mal werdet ihr uns stolz machen"

"Ein weiteres Mal macht ihr uns stolz"

Das ist die richtige Übersetzung. In deinem Satz heisst es, dass das griechische Volk ein anderes mal (also nicht jetzt) stolz gemacht werden will. Sie sind aber bereits stolz.

Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht was die Haltung der Fans gegenüber der Leistung der NM beträgt. Wir sind alle sehr stolz auf die Jungs und sie werden jubelnd erwartet!

Hippokrates

Ich hab ein Video gedreht und Fotos gemacht, die ich hier veröffentlichen werden. Habe nur mit Grekos geguckt..zum Spiel will ich nix sagen..aber zur Stimmung. Die Stimmung war die ganze Zeit gut und auch danach. Ich kann mich erinnern, als wir 2010 gegen Deutschland gewannen, es waren überweigend schlechte Verlierer, hässlige Fratzen und gestern die Griechen feierten trotzdem weiter...Respekt man...das sind Sportsmänner, nicht wie die Deutschen. Wenn die verlieren, werden 100 Gründe gesucht und alles schlecht gemacht.

:händchen:

Das war abzusehen,das Griechenland mit so einem Bunkerfussball nicht weit kommt sogar gegen Russland hat man auch nur glücklich gewonnen spielerisch waren die Russen besser.

Das Ergebniss ist OK hätte auch höher fallen können für die Bundesadler.Mein Fazit solange Griechenland so ein Bunkerfussball spielt wird man nicht viel erreichen man muss offensiver werden.

Manches was ich hier lese, ist so etwas von lächerlich. Es geht hier nur um Sport und da ist es eben so, dass jener der im Moment der bessere ist gewinnt.
Manche haben hier anscheinend ein Pobllem..

Zurück
Oben