Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Das macht doch Deutschland nach jedem Sieg doch auch=) Auch wenn ich zum Beispiel ein Sieg gegen Dännemark als selbstverständlcih für Deutschland sehe^^ Ihr feiert doch jeden Sieg als hätte man die EM gewonnen^^ Aber ist doch auch was schönes

ich nix deutsch, und natürlich darf deutschland etwas breite brust zeigen , troztdem werden die deutschen gegen italien/england unter gehen.

ich nix deutsch, und natürlich darf deutschland etwas breite brust zeigen , troztdem werden die deutschen gegen italien/england unter gehen.

*ich liebe solche prognosen hier ganz kla,des heist dann deutschland wird mal wieder alles zermalmen was sich denne in weg steht ganz kla

Meintest du nicht selbst, es sei nicht das Thema? Weshalb lässt du nicht los? Stehst du auf Demütigung?

Richtig! "Noch nie an die Wand gespielt" heisst nicht "noch nie verloren", du Häuptling aller Suppenlöffel! "An die Wand spielen" bedeutet so viel wie "demontieren", "überrollen", "fertigmachen", "in den Arsch treten", etc., aber nicht einfach nur gewinnen.

Aber wir sind peinlich, was? :mrgreen:

Und nun, hinfort! Er langweilt mich!

Und? Das alles hat Deutschland aber schon mit Kroatien getan, also wo ist jetzt die Richtigkeit in dieser Aussage? Wenns nicht passt, wirds passend gemacht.. so in der Art, oder? ::lol:

Gegen England werden die sicherlich nicht untergehen, gegen Italien (kleiner Angstgengner) wird es aber schwer, die sind taktisch gegen deutschalnd immer gut aufgestellt

Zurück
Oben