Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
habe ich gesagt, dass sie untergehen? Hab lediglich gesagt, dass es gegen Italien schwer wird

sag sowas nicht, Deutschland hat doch schon lange gewonnen

nein mal Spaß beiseite, ich verstehe diese Siegessicherheit hier nicht, gegen Italien/England wird es deutlich schwieriger als gegen Griechenland, soll keine Provo sein, aber ist nunmal so

nein mal Spaß beiseite, ich verstehe diese Siegessicherheit hier nicht, gegen Italien/England wird es deutlich schwieriger als gegen Griechenland, soll keine Provo sein, aber ist nunmal so
so schauts aus.Deutschland ist stark aber england und italien sind schon andere kaliber als griechenland.

Das denke ich auch so.

Letztendlich hat das letzte VF gegen D gezeigt, dass unsere Grecos dem nicht gewachsen waren.
Mit England oder Italien wird es nicht annähernd so leicht sein können.
Doch mittlerweile wage ich keine Prognosen mehr.
Einmal weil man gesehen hat, es ist alles irgendwie möglich, zum anderen weil man auch gesehen hat, dass ein Spiel wie das der Deutschen ein mögliches "Etwas" dann doch wieder unmöglich macht.

So gesehen entscheiden dann nur die einzelnen Spiele selbst was dabei rauskommt und nicht prognostische Aussagen aus Erfahrungswerten.

Siehe nur diesmal Holland, das mit 0 nach Hause fahren mußte.

Ich denke auch es wird schwierig, aber letztendlich werden wir alle sehen was dabei rauskommt.

Nach meinem persönlichen "Desaster" ( hab sogar auch ne kleine Stange Kohle verloren dabei....) traue ich mich an keinerlei Voraussagen mehr ran.
Das kann ich hier zugeben.

so schauts aus.Deutschland ist stark aber england und italien sind schon andere kaliber als griechenland.

dass Deutschland ein starker gegner ist, ist schon klar, aber von ''jeder Gegner wurde überrollt'' kann man nun wirklich nicht sprechen, überollen heisst für mich so wie 2010 gegen England und meine Argentinier (unglaublich wie peinlich diese Niederlage war :( )

besonders gegen Italien spielt Deutschland garnicht gern, aber so ein Deja Vu mit Elfmeterschiessen und Finaleinzug der Engländer wär schon irgendwie lustig ... muss ich zugeben :D

bist du Englandfan?

*das schon kla das die beiden anderes kaliber wie griechenland is,aber deutschland is troztem stärker im mom als die beiden ganz kla,seh für deutschland leider gottes spanien schon als angstgegner ganz kla,aber diesmal könnten sie es schaffen weil sie einfach super geilen lauf haben un super spielen ganz kla

Ich hab von Italien bisher nix gesehen ausser das man sich gegen Spanien ganz gut gehalten hat, das wars aber auch.
Deutschland hat sich souverän in der Gruppe durchgesetzt. Holland, Portugal und die Dänen besiegt und ist im Halbfinale.
Sollte Italien die extrem geschwächten Engländer besiegen, wette ich jede Summe darauf das man an Deutschland nicht vorbei kommen wird

dass Deutschland ein starker gegner ist, ist schon klar, aber von ''jeder Gegner wurde überrollt'' kann man nun wirklich nicht sprechen, überollen heisst für mich so wie 2010 gegen England und meine Argentinier (unglaublich wie peinlich diese Niederlage war :( )

besonders gegen Italien spielt Deutschland garnicht gern, aber so ein Deja Vu mit Elfmeterschiessen und Finaleinzug der Engländer wär schon irgendwie lustig ... muss ich zugeben :D

bist du Englandfan?
Ja, das mit dem elfmeterschiessen hätte wirklich was :D
naja fan ist vllt das falsche wort aber habe halt etwas sympathie für diese mannschaft wegen den United spieler ;)
aber ich muss auch HEUTE "gezwungenermassen" etwas auch für italien sein dank meiner freundin :D.Und irgendwie gefällt mir aber ganz ehrlich italien wie sie sich bei der EM präsentieren.
Und Prandellis handschrift sieht man deutlich..Italien spielt unter ihm einen schönen fusball mittlerweile.Da wächst auf jedenfall was heran.

Möge der bessere gewinnen heute ;)

Ich fress' einen Besen wenn die Englaender das packen.

Italien im Halbfinale wird haarig, aber machbar.

Spanien, hmm also ich irgendwie sehen die muede oder lustlos aus. Der Sieger DE - IT wird EM. Portugal habe ich genauso wenig auf dem Zettel wie England.

Ich hab von Italien bisher nix gesehen ausser das man sich gegen Spanien ganz gut gehalten hat, das wars aber auch.
Deutschland hat sich souverän in der Gruppe durchgesetzt. Holland, Portugal und die Dänen besiegt und ist im Halbfinale.
Sollte Italien die extrem geschwächten Engländer besiegen, wette ich jede Summe darauf das man an Deutschland nicht vorbei kommen wird
Italien hat definitiv das potenzial und die klasse für eine überraschung zu sorgen.Gegen spanien waren sie sehr stark, und mit ein bisschen glück hätten sie es vllt auch gewonnen.Also,unterschätz nicht die SQUADRA AZZURRA ODER DIE Three LIONS, falls sie auf die deutschen treffen sollten.

Italien hat definitiv das potenzial und die klasse für eine überraschung zu sorgen.Gegen spanien waren sie sehr stark, und mit ein bisschen glück hätten sie es vllt auch gewonnen.Also,unterschätz nicht die SQUADRA AZZURRA ODER DIE Three LIONS, falls sie auf die deutschen treffen sollten.

tut er andauernd man, lass es, das hat keinen Sinn ;)

Ja, das mit dem elfmeterschiessen hätte wirklich was :mrgreen:
naja fan ist vllt das falsche wort aber habe halt etwas sympathie für diese mannschaft wegen den United spieler ;-)
aber ich muss auch HEUTE "gezwungenermassen" etwas auch für italien sein dank meiner freundin :mrgreen:.Und irgendwie gefällt mir aber ganz ehrlich italien wie sie sich bei der EM präsentieren.
Und Prandellis handschrift sieht man deutlich..Italien spielt unter ihm einen schönen fusball mittlerweile.Da wächst auf jedenfall was heran.

Möge der bessere gewinnen heute ;-)

ist deine Freundin aus Italien?

ja sehe ich ansonsten genauso wie du, der bessere kommt weiter, ich habe jedenfalls Respekt vor England und besonders vor Rooney

Zurück
Oben