G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wo siehst du Vollidioten hier?Ehrenleute können das bestätigen, Vollidioten müssen leiden.
Wo siehst du Vollidioten hier?Ehrenleute können das bestätigen, Vollidioten müssen leiden.
salko_dinamitaš;3311902 schrieb:Beste bwin. Haben meine 80 Mücken wieder gutgeschrieben. Yeah!
Gleich andersweitig aus dem Fenster werfen!
Wo siehst du Vollidioten hier?
OOOOHHH, das lasse ich lieber.
Meistens aber welche, die das am wenigsten sein wollen.
...Habe da ein sehr treffsicheres Gespürmodul führ......
Ja so ist das, ich habe auch so eine Fähigkeit, ein treffsicheres Gespür für Leute mit Hirninsuffizienz
Mich überrascht dagegen nur sehr wenig...hab ich dir wieder was voraus....musst du dich wohl dran gewöhnenOha, das überrascht mich nun doch sehr, wenn ich so meine Beobachtungen subsummiere....ich käme glatt auf andere Konklusionen.
Mich überrascht dagegen nur sehr wenig...hab ich dir wieder was voraus....musst du dich wohl dran gewöhnen
Ich will noch eins von Gomez sehen!
Wer hat das wo gesagt? Bitte aufzeigen! Oder lern lesen
@Shrafciger: sorry, konnte ich nicht so stehen lassen, aber jetzt halte ich zum Thema die Schnauze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen