Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Viertelfinale Griechenland vs. Deutschland

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
salko_dinamitaš;3311902 schrieb:
Beste bwin. Haben meine 80 Mücken wieder gutgeschrieben. Yeah!
Gleich andersweitig aus dem Fenster werfen!

Mir hat es die notwendige Einsicht gebracht, wahrscheinlich nie wieder zu wetten mit Wetteinsätzen in der Art wie ich es getan habe.

...sowas hat dann auch selbstreinigende Auswirkungen.

( immerhin etwas Positives hängen geblieben)

Kein würdiger Gegner für die Deutschen aber war ja schon vorher klar, auch sonst konnte der ekelerregende typisch griechische Mauerfußball nichts gegen die deutsche Offensive ausrichten, hätten sie einige Chancen nicht liegengelassen hätten wir auch durchaus noch 6 Tore für Deutschland sehen können, besonders die Tore von Lahm und Khedira waren sehenswert

Mich überrascht dagegen nur sehr wenig...hab ich dir wieder was voraus....musst du dich wohl dran gewöhnen

Wir können uns auch zum Wohl der Userschaft darauf einigen, dass Du die größere Nummer bist, mehr Erfahrung im Leben hast und bessere Autos fährst, mehr Kohle hast und verdienst als ich, mir in allem überlegen bist....Was hältst Du davon?
Ich sage JA Cobra, you are the Gamewinner in all Categories!

Und falls Du dann mal irgendwo wieder was von mir liest wo der Antagonist in Dir geweckt wird, rufe dieses Post hervor und ich stimme Dir jetzt schon wieder zu......
Damit bist du dann in Allem und ewig der GRÖSSTE von uns beiden!

Mehr kann ich Dir nicht entgegenkommen.Speichere doch nur das Post ab. Das mußt Du schon selbst tun.
:^^:

sauber griechenland ... hätte niemand gedacht... (außer ich)
seids weiter wie komsije ...
ich war heute mit ner griechenland fahne unterwegs beim griechen ... zwar sehr defensiv aber zwei tore gegen bastard neuer ...

:gr1::gr1::gr1::gr1:

btw: espana is watching u.
aber ihr kommt eh ned ins finale...
vaaaaaaaaaamooooooooooooos

Zurück
Oben