Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vietcong

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Vietnam war eine schmerzliche Niederlage für die usa. Doch vergesst nicht dass Vietkong von der sowjetunion unterstützt wurde militärisch und logistisch.

Vietnam hatten sie nichts zu suchen, Irak auch nicht doch Afghanistan finde ich gerechtfertigt. Lieber die dummen Amis als die geisteskranken Taliban mit ihrem verdrehten denken vom Islam.

In Ruanda half niemand die Welt sah zu denn es war nichts zu holen. Sudan das gleiche diese Gerechtigkeit der Großen stinkt bis zum Himmel.

Vor den USA wurde schon die Franzosen Raus geschmissen . . .

Dien Bien Phu - das Stahlingrad der Franzosen

Wieso wird nie die USA für solche Kriegsverbrechen verurteilt? USA ist doch immer der erste, der aufspringt, wenn andere nicht mal die Hälfte von dem der USA machen. Siehe Iran wegen der Atombombe, selber können die Hunde besitzen, anderen aber verbieten. Oder Russland-Georgien, da haben sie auch rumgeheult und waren die ersten, die aufgesprungen sind.

Kriegen amerikanische Politiker eine Gehirnwäsche oder sowas, dass sie alles, was sie selber gemacht haben, vergessen?

Allein die Kriegsverbrechen im im 21. Jahrhundert der USA sind unglaublich. Wieso steht keiner auf und zeigt diesen Ami Hunden, ich mein die Politiker, wo der Weg läuft?

Und Styria du Nazi, ich hab nichts gegen das amerikanische Volk. Scheiß amerikanische Regierung, scheiß amerikanisches Militär und scheiß amerikanische Politiker, alles scheiß arschgefickte Hunde, die mindestens die Todesstrafe verdienen. Amerika als Land liebe ich und das Volk auch, gute Menschen und nette Menschen, keine Nazis wie ihr beiden.

:rolleyes:

Aber ist klar, dass du und dein Sexpartner John nichts dazu sagt...alles was ihr macht ignoriert ihr und wenn ein anderer was macht seid ihr die ersten die wie Hunde bellen.

PS: Ich sags euch, die USA ist rein gar nichts, ein armes dummes Regime, dass nichts kann. Die können noch soviel moderne Waffen, Soldaten und Geld haben, aber das zählt gar nicht, hat gar keine Priorität im Kampf ;) -

welchen Krieg haben die Amis mal gewonnen, wo sie aber selber einmarschiert sind?

Vietnam - verloren
Irak - verloran
Afghanistan - verloren
und und und...

Reisbauer und Kameltreiber bumsen die Amis wieder zurück nach Manhatten, das ist schon richtig unglaublich ;)
Langsam mache ich mir ernsthafe Sorgen um dich

Wie verzweifelt musst du sein, wenn du dich solcher Worte bedienst :rolleyes:

Ich stelle mir jetzt wirklich vor, wie du schäumend, zitternd , mit tränenden Augen vor lauter Hass vor dem PC sitzt:app:

Capo ich kann dir nicht helfen, du brauchst professionelle Hilfe. Und zwar dringend.
Hier wird dir geholfen
Sozialpsychiatrischer Dienst - Stadt Köln
Sozialpsychiatrischer Notdienst

Serben nicht? (Vorsicht nicht alle gemeint,aber kenne die ganzen namen nicht)

Ausserdem besorg mal Quellen, jeder kann nur den gleichen MIST HINTERHERREDEN
SERBEN HABEN DIES UND DAS. Aber informiert ist keiner
Ausserdem:
Albaner nicht?
Kroaten nicht?
Bosnier nicht?

SO UND JETZT FUCK OFF

ps. JEder der Kinder tötet ist ein dreckiger Bastard egal ob er Serbe, Bosnier, Albaner oder sonst was ist

AUsserdem ist das Thema hier Vietcong und nicht Serbien du kranker Vogel :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Ausserdem besorg mal Quellen, jeder kann nur den gleichen MIST HINTERHERREDEN
SERBEN HABEN DIES UND DAS. Aber informiert ist keiner
Ausserdem:
Albaner nicht?
Kroaten nicht?
Bosnier nicht?

SO UND JETZT FUCK OFF

ps. JEder der Kinder tötet ist ein dreckiger Bastard egal ob er Serbe, Bosnier, Albaner oder sonst was ist

Alle sind Schuld,somit auch die Vietnamesen?????????

Wieso wird nie die USA für solche Kriegsverbrechen verurteilt? USA ist doch immer der erste, der aufspringt, wenn andere nicht mal die Hälfte von dem der USA machen. Siehe Iran wegen der Atombombe, selber können die Hunde besitzen, anderen aber verbieten. Oder Russland-Georgien, da haben sie auch rumgeheult und waren die ersten, die aufgesprungen sind.

Kriegen amerikanische Politiker eine Gehirnwäsche oder sowas, dass sie alles, was sie selber gemacht haben, vergessen?

Allein die Kriegsverbrechen im im 21. Jahrhundert der USA sind unglaublich. Wieso steht keiner auf und zeigt diesen Ami Hunden, ich mein die Politiker, wo der Weg läuft?

Und Styria du Nazi, ich hab nichts gegen das amerikanische Volk. Scheiß amerikanische Regierung, scheiß amerikanisches Militär und scheiß amerikanische Politiker, alles scheiß arschgefickte Hunde, die mindestens die Todesstrafe verdienen. Amerika als Land liebe ich und das Volk auch, gute Menschen und nette Menschen, keine Nazis wie ihr beiden.

:rolleyes:

Aber ist klar, dass du und dein Sexpartner John nichts dazu sagt...alles was ihr macht ignoriert ihr und wenn ein anderer was macht seid ihr die ersten die wie Hunde bellen.

PS: Ich sags euch, die USA ist rein gar nichts, ein armes dummes Regime, dass nichts kann. Die können noch soviel moderne Waffen, Soldaten und Geld haben, aber das zählt gar nicht, hat gar keine Priorität im Kampf ;) -

welchen Krieg haben die Amis mal gewonnen, wo sie aber selber einmarschiert sind?

Vietnam - verloren
Irak - verloran
Afghanistan - verloren
und und und...

Reisbauer und Kameltreiber bumsen die Amis wieder zurück nach Manhatten, das ist schon richtig unglaublich ;)

Halt dich zurück mit solchen Aussagen

Zurück
Oben