Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vinkovacke jeseni 2011

*facepalm*

Vukovarske jeseni in Vinkovci............................????

klar bei eingabe google "vukovarske" = 600 000 einträge

bei vukovacke = 30 eiträge

warum gibt es 30 einträge?
weil paar dödel ihre sprache nicht beherschen.

wenn ich es vukogacicke nenne, dann gibt es auch einen google eintrag.:bye:

vinkovacke jeseni heißen so weil sie in vinko.............ah vergiss es stimmt schon.....das münchner oktoberfest sollte auch buenos aires oktoberfest heißen......

.........................ok dann erklär mir mal wieso dieses festival den beinamen "vukovarske" (vukovarske = Vukovar) tragen soll und NICHT den beinamen "vinkovacke" (vinkovacke = Vinkovci).

Btw.....es findet in Vinkovci statt.......

Btw2: sieh dir mal die Einträge an....bei den vukovarske jeseni......worum es geht.....
(Bei den Suchergebnissen hat das Wort vukovarske mit jeseni keinen zusammenhang)

.........................ok dann erklär mir mal wieso dieses festival den beinamen "vukovarske" (vukovarske = Vukovar) tragen soll und NICHT den beinamen "vinkovacke" (vinkovacke = Vinkovci).

Btw.....es findet in Vinkovci statt.......

Btw2: sieh dir mal die Einträge an....bei den vukovarske jeseni......worum es geht.....
(Bei den Suchergebnissen hat das Wort vukovarske mit jeseni keinen zusammenhang)

weil ein eigenname zunächst mal komplett ist und dannach ein zusatz kommt.
oder heisst die stadt jetzt vuko onder vukova

kann ja auch sein, weiss man da unten nie:bye:

weil ein eigenname zunächst mal komplett ist und dannach ein zusatz kommt.
oder heisst die stadt jetzt vuko onder vukova

kann ja auch sein, weiss man da unten nie:bye:

Schau mal, auf deutsch:
Vinkova
Vinkovačke jeseni [ʋiŋkɔʋatʃkɛ jɛsɛni] (dt. Winkowitzer Herbste) ist ein traditionelle Folkloreveranstaltung in Vinkovci, Kroatien.

Sie kann nicht vukovarske heißen da
1. Die Veranstaltung in Vinkovci stattfindet
2. Sich vukovarske auf Vukovar bezieht (Achtung Vukovar nicht verwechseln mit Vinkovci Vukovar)
3. Es auch keine Veranstaltung in Vukovar ist

Das dir die kroatische Grammatik/Sprache bei Begriffsbildungen wie vinkovacke (Vinkovci) bzw. vukovarske (Vukovarske) komisch und falsch vorkommt......dafür kann ich nichts....

Schau mal, auf deutsch:
Vinkova
Vinkovačke jeseni [ʋiŋkɔʋatʃkɛ jɛsɛni] (dt. Winkowitzer Herbste) ist ein traditionelle Folkloreveranstaltung in Vinkovci, Kroatien.

Sie kann nicht vukovarske heißen da
1. Die Veranstaltung in Vinkovci stattfindet
2. Sich vukovarske auf Vukovar bezieht (Achtung Vukovar nicht verwechseln mit Vinkovci Vukovar)
3. Es auch keine Veranstaltung in Vukovar ist

Das dir die kroatische Grammatik/Sprache bei Begriffsbildungen wie vinkovacke (Vinkovci) bzw. vukovarske (Vukovarske) komisch und falsch vorkommt......dafür kann ich nichts....

zwei drittel haben unrecht und ein drittel hat recht.
aber egal.
nennen wir es einfach vokovacke.

waren bestimmt auch vukovacke curice dabei:NEIN:

Schau mal:

Google
20.700.000 Einträge

Google
13.400.000 Einträge

Also müsste das jetzt in München stattfindende Oktoberfest New Yorker Oktoberfest heißen....da es mehr Google Einträge gibt.........deiner Logik nach........oder liege ich falsch? Ich meine 7 Millionen Menschen ist ein großer Unterschied. Also werden die es doch besser wissen?

Zurück
Oben