Leverkusen98
legend...
Glaub ich zwar nicht, aber naja wenigstens hast du es gepostet
mpuq zemer
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich zwar nicht, aber naja wenigstens hast du es gepostet
mpuq zemer
nö mit dir lass ich mich nicht ein, ich will ja kein blaues aug
Tja damit musst du rechnen
Ne das mach ich nur bei nicht Albanerinen hehe
Nichteinmal Diamanten nützen da was. Siehe Afrika!!!
Ohne Dienstleistung (3. Wirtschaftssekor) kommt man niergends hin!!! Das ist das A und O in der Wirtschaft. Da kann man noch so viel von Bodenschätzen und Aggrarwirtschafts schwafeln... Nütz nichts.
Doch meistens sagen das eh nur ungebildete Leute die eh nichts von Wirtschaft verstehen!!!
Nütz nichts, wenn ich mich andauernd wiederholen muss.
Du Wirtschaftsexperte.
Kosovos Makroökonomisches Grundproblem liegt nicht im Dienstleistungssektor, sondern im Produktionssektor, nur so können unter den vorherrschenden Rahmenbedingungen die benötigten "Werte" erzeugt werden (man betrachte den strukturell bedingten, gravierenden Handelsdefizit des Kosovo). Sicher sind Kosovos Probleme mit der vorgehenden mangelnden Entwicklung während der SFRJ-Zeit behaftet. Kosovo hatte über den ganzen Zeitraum der SFRJ hinweg die niedrigste Investitionsquote aller acht Föderationseinheiten der SFRJ. Kosovo gilt als klassisches Beispiel einer "peripheren" Wirtschaft, d.h. die Wirtschaft des Kosovo war als "Bedienung" der anderen (insbesondere Serbien) ausgelegt bzw. mißbraucht.
Deine ökonomischen Theorien bezüglich volkswirtschaftlicher Zusammenhänge solltest du lieber bei dir behalten. Der Dienstleistungssektor ist nicht das A und O der Wirtschaft. In diesem Bereich ist spezifisch für Industriestaaten wie Deutschland ein größerer Zuwachs an Beschäftigung möglich, nur geht das i.d.R. siehe Großbritannien oder USA mit "Billigjobs" einher. Das hast du wohl Mißverstanden.
Nicht schlecht!!!
Im Gegensatz zu den meisten hier, weißt du wovon du sprichst.
Zumindest macht das den anschein.
Trotzdem:
:wav:
Und wir haben das Jahr 1850. Das Zeitalter der Industrialisierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen