Wenige Leute kennen Serbien, selbst die Serben kennen die bezaubernden Landschaften dieses wundervollen Landes nicht. Die Offenheit und Gastfreundschaft seiner Bewohner. Die Vielfältigkeit der Natur und Kulturen. Serbien ist auf jeden ein Geheimtipp. Man muss die Infrastruktur erneuern und ausbauen, dann ist das Land auch für den großen, internationalen Tourismus bereit.
Wenige Leute kennen Serbien, selbst die Serben kennen die bezaubernden Landschaften dieses wundervollen Landes nicht. Die Offenheit und Gastfreundschaft seiner Bewohner. Die Vielfältigkeit der Natur und Kulturen. Serbien ist auf jeden ein Geheimtipp. Man muss die Infrastruktur erneuern und ausbauen, dann ist das Land auch für den großen, internationalen Tourismus bereit.
das gleiche kann man von albanien sagen und wir haben dazu noch strände und ein meer
Nur ist Albanien einiges weiter davon entfernt als Serbien. Das brauch noch laaange wenn es überhaupt klappt. Albanien hat dummerweise immernoch den Ruf als ärmstes Land Europas und im Westen eher negativ angesehen.
Das war bei Serbien uch so doch ich denke die Eurovision hat uns in ein anderes Bild gerückt vor 100Mil Zuschauern in ganz Europa.
Albanien ist auch schön, träume immernoch irgendwann mal das orthodoxe geprägte Saranda zu besuchen. Für mich meine Favoriten City in Albanien nicht nur weil dort orthodoxe Albaner leben sonder wegen der City am Meer und ihrer Umgebung (Blue eye ect.)
Das stimmt allerdings. Albanien hat eine wunderschöne Natur und auch noch eine schöne Küste. Die Leute sind auch Gastfreundlich. Albaniens Problem ist die schlechte Infrastruktur und auch die Kriminalität (viele Banden, wenn man sich mal verirrt. Liegt aber an der Armut vieler Leute auf dem Lande). Und so schöne Städte hat Albanien leider auch nicht. Wobei in Serbien eigentlich auch nur Belgrad und Novi Sad für Ausländer interessant wären.das gleiche kann man von albanien sagen und wir haben dazu noch strände und ein meer
hat jemand das house lied am ende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen