Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)

Wen ich an Bela Crkva in Banat denke Bela Crkva hat an die 7 Seen und 3 Flüsse in der nähe Donau, Karas und Nera.

Wer kommt nach Bela Crkva?

-Fischer
-Jäger
-Camper Freaks
-Motorrad Freaks
Usw…

Es gibt jedes Jahr ein Motorad Treff ein Karneval usw nur das Problem das in Bela Crkva ist es ist fast garnichts ausgebaut obwohl sehr viele Touristen kommen am meisten die Italiener und Engländer wegen der jagt

Was Belgrad und Novi Sad angeht hat das Zentrum westliche Nivo das ist klar das dort auch sehr viele kommen nur ist es eben schade das die Leute meistens nur das kennen obwohl es sehr viele andere Sachen gibt.

Wen ich an Bela Crkva in Banat denke Bela Crkva hat an die 7 Seen und 3 Flüsse in der nähe Donau, Karas und Nera.

Wer kommt nach Bela Crkva?

-Fischer
-Jäger
-Camper Freaks
-Motorrad Freaks
Usw…

Es gibt jedes Jahr ein Motorad Treff ein Karneval usw nur das Problem das in Bela Crkva ist es ist fast garnichts ausgebaut obwohl sehr viele Touristen kommen am meisten die Italiener und Engländer wegen der jagt

Was Belgrad und Novi Sad angeht hat das Zentrum westliche Nivo das ist klar das dort auch sehr viele kommen nur ist es eben schade das die Leute meistens nur das kennen obwohl es sehr viele andere Sachen gibt.
Serbien bieten dem Touristen eigentlich alles, bis auf das Baden im offenen Meer. Ob Jagdtourismus, Stadttourismus, Fremdenverkehr, Events und große Feste (abgesehen von Veranstaltungen wie der Eurovision und z.B. der Basketball EM), wie z.B. EXIT in Novi Sad oder GUCA. Skigebiete im Kopaonik und jetzt bald auch auf der Stara Planina. Durchbruchstal der Donau, der europäische Mississippi. Viele Kurorte und Heilbäder, Badeseen, etc.

Šljivovica;691217 schrieb:
Du bist lächerlich und das weisst du. :birdman:

Du weißt doch Sljiva....... Man findet das eigene Land immer am schönsten. Jedoch sollte man auch immer sehen, dass in jedem Land Schätze zu finden sind und jedes Land sowohl schöne, als auch nicht so schöne Seiten hat.
Es ist nur kurzsichtig und primitiv anzunehmen, dass das eigene Land der Nabel der Welt ist :eek::D
Denn nur dumme Leute sehen nicht die Schönheit von Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Russland, Türkei, Tunesien, Ägypten, Mexiko, Schweiz, Österreich, Slowenien, Mazedonien, Griechenland, Ungarn, Serbien, Bosnien, usw. usw. :)

Man muss den Horizont ein wenig erweitern sonst hat man etwas verpasst in seinem Leben :D

Du weißt auf wen das bezogen ist, auf die Ladentheke ;)

Du weißt doch Sljiva....... Man findet das eigene Land immer am schönsten. Jedoch sollte man auch immer sehen, dass in jedem Land Schätze zu finden sind und jedes Land sowohl schöne, als auch nicht so schöne Seiten hat.
Es ist nur kurzsichtig und primitiv anzunehmen, dass das eigene Land der Nabel der Welt ist :eek::D
Denn nur dumme Leute sehen nicht die Schönheit von Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Russland, Türkei, Tunesien, Ägypten, Mexiko, Schweiz, Österreich, Slowenien, Mazedonien, Griechenland, Ungarn, Serbien, Bosnien, usw. usw. :)

Man muss den Horizont ein wenig erweitern sonst hat man etwas verpasst in seinem Leben :D

Du weißt auf wen das bezogen ist, auf die Ladentheke ;)

Cedo sag deinem LAndsmann doch einfach er soll aufwachen!!!!

Ich weiss sehr wohl das er sehr viele schöne Länder gibt, aber wenn mir ein GRO?SERBIEN Fanatiker erzählt serbien ist schöner als CRO, dann wird ihm das nur Gelächter einbingen! Nicht nur von mir sondern auch den anderen Balkanbewohnern queerbeet! Selbst deine LAndsleute werden das zu hauf bestätigen

Und wenn er selbst die Info abstreitet die die serbische Tourismus agentur rausgibt, das serbeien nur 700.000 touristen hatte, Kroatien aber rund 11 Millionen, dann ist Ihm nicht mehr zu helfen!

Ich weiss sehr wohl das er sehr viele schöne Länder gibt, aber wenn mir ein GRO?SERBIEN Fanatiker erzählt serbien ist schöner als CRO, dann wird ihm das nur Gelächter einbingen! Nicht nur von mir sondern auch den anderen Balkanbewohnern queerbeet! Selbst deine LAndsleute werden das zu hauf bestätigen

Und wenn er selbst die Info abstreitet die die serbische Tourismus agentur rausgibt, das serbeien nur 700.000 touristen hatte, Kroatien aber rund 11 Millionen, dann ist Ihm nicht mehr zu helfen!

Man muss auch mal akzeptieren können, dass für jeden sein eigenes Land das vermutlich schönste ist. Nur weil du Kroatien als den Nabel der Welt ansiehst, musst du nicht anderen Leuten immer wieder erzählen, dass Serbien nicht schön ist, denn das stimmt nicht :D
Serbien ist traumhaft schön und für Sljiva und andere Serben, so wie mich, ist es das schönste Land, weil es unsere Heimat ist, so wie für dich Kroatien. Dabei spielen Touristen keine Rolle sondern das eigene Empfinden :D
Du musst schon jedem die Möglichkeit lassen, dass für jeden Persönlich sein Land das schönste ist und nicht gleich versuchen alles andere schlecht zu reden. ;)

Schönes Maß nimmst du dir da. Die Touristen kommen und gehen, aber es gibt 11 Millionen menschen, welche für ewig in Serbien leben und bleiben. In kroatien sind es keine 5 Millionen, also ist unser land doch schöner, oder?

Zurück
Oben