Tesla Gesperrt 6 Juli 2008 #21 Zahnfleischbluter schrieb: Würde ich nie machen. Zum Vergrößern anklicken.... Was würdest du nie machen? Urlaub in Kroatien? Oder für ewig dort hin ziehen? Kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen.
Zahnfleischbluter schrieb: Würde ich nie machen. Zum Vergrößern anklicken.... Was würdest du nie machen? Urlaub in Kroatien? Oder für ewig dort hin ziehen? Kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen.
G Grasdackel Guest 6 Juli 2008 #22 Tesla schrieb: Was würdest du nie machen? Urlaub in Kroatien? Oder für ewig dort hin ziehen? Kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen. Zum Vergrößern anklicken.... Thema verfehlt. Setzen 6
Tesla schrieb: Was würdest du nie machen? Urlaub in Kroatien? Oder für ewig dort hin ziehen? Kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen. Zum Vergrößern anklicken.... Thema verfehlt. Setzen 6
Tesla Gesperrt 6 Juli 2008 #23 Zahnfleischbluter schrieb: Thema verfehlt. Setzen 6 Zum Vergrößern anklicken.... Kroatischer Humor? Was das angeht, da gehört ihr wahrlich zu Mitteleuropa!
Zahnfleischbluter schrieb: Thema verfehlt. Setzen 6 Zum Vergrößern anklicken.... Kroatischer Humor? Was das angeht, da gehört ihr wahrlich zu Mitteleuropa!