Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vista produziert Schrott

Grizzly

Problembär
Für das neue Windows-Betriebssystem braucht man leistungsstarke Computer. Die Hälfte aller verwendeten PCs wird durch Vista zum Alteisen

(TAZ) Nach fünf Jahren Entwicklungszeit ist Windows Vista vor einer Woche auf den Markt gekommen. Das neue Betriebssystem verspricht mehr Spaß, mehr Multimedia und deutlich mehr Sicherheit. Wer Vista allerdings installieren will, muss seinen Rechner, wenn er älter als ein Jahr ist, aufrüsten. Die Alternative: Ein neues Gerät kaufen. Umweltorganisationen befürchten in diesem Zusammenhang eine Flut an Computerschrott.

Weiter: http://www.taz.de/pt/2007/02/06/a0109.1/text

Wie mit jedem neuen Windows :mrgreen:
Die Computer-Industrie muss ja auch davon profitieren ;)
Also nix neues aus Redmont :mrgreen:

ups bin falsch :? hab erst gelesn fisten ist schrott 8O :lol: ...und dann grizzly und ivo :lol: ...viel spass noch ist nicht mein thema :D

Legija schrieb:
ups bin falsch :? hab erst gelesn fisten ist schrott 8O :lol: ...und dann grizzly und ivo :lol: ...viel spass noch ist nicht mein thema :D
Hat nichts mit Analverkehr zu tun, deswegen wissen wir auch, dass das für dich nichts ist :mrgreen:

Also hier meine Erfahrung: Als student kann man Windows Vista für 5€ kaufen. Habe ich getan: Finger weg...wisst ihr was mit meinem laptop passiert ist?

Auf einmal stank es aus meinem Grafikkartenlüfter vebrannt.
Games liefen nicht mehr. Office brauchte zehn Millionen Minuten zum starten.

Und ich habe nen Intel Dual Core und ne Nvidia 7900

ich hätte von der firma windows vista ultimate gratis kriegen können hab aber abgelehnt, ich behalt lieber xp.
vista erst in paar monaten wenn paar neue updates dafür raus sind.

am beschissensten finde ich aber das es soviel arbeitsleistung vom computer verlangt.
außerdem belegte windows xp noch 25 gb auf der festplatte vista braucht 7gb.
ok mag ja ein neues system sein, aber was hat es eigentlich besseres als xp?
das was jetzt bei windows vista schon dabei ist dafür musste man bei xp extra programme haben.oder weiß jemand einen adneren vorteil?

Ein dickes Problem haben wir: Wenn DirectX 10 draussen ist und die Games dafür ebenfalls.........dann muss man auf Vista umsteigen denn DX10 kommt nicht mehr für XP raus.

Also Vista mach schon was her...aber 520MB bei mir ddauerhaft belegt gewesen. Sorry das ist einfach zu viel.

Weist du was ich für einen Gadget gefunden habe? Einen der den Muselmanen die Gebetszeiten angibt! :D

ich hab mir einen neue laptop gekauft und der hat Vista home Premium drauf und bei mir leuft alles super ,ich schreibe grad vom laptop aus ^^

nur kann ich das vista net auf mein pc instalieren obwoll er genug pauer hat ,weiss auch net waum der will dann einfach net starten deswegen hab ich xp wieder auf mein pc gehauen .

gruß tiger

Zurück
Oben