Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vista produziert Schrott

08bd237ba544a232.jpg

[web:1180551dd2]http://bildrian.de/n/b/08bd237ba544a232.jpg[/web:1180551dd2]

Fuer Spiele braucht man eh kein Vista...

Ich weiss auch nicht was ich von PC Spielen halten soll... ist es auch schon jemanden von euch aufgefallen, dass nur noch halbfertige Spiele auf den Markt kommen? Das ist einfach peinlich, was sich die Entwickler da erlauben und die Anfoerdrungen an den Computer sind ebenfalls pervers.

Ja, also für Spiele wird man Vista ab DirectX10 brauchen, denn dies kommt nicht für XP raus.

Was man zu den Spielen sagen kann: Ja. Anstoss 2007 nach zig Patch aufgegeben. Spiele dauern nur noch 20 Stunden (Früher das dreifache).

Das ist extrem schlimm. Tausend Patches und trotzdem noch immer doppelt so viel Bug´s.

LaLa schrieb:
Ja, also für Spiele wird man Vista ab DirectX10 brauchen, denn dies kommt nicht für XP raus.

Was man zu den Spielen sagen kann: Ja. Anstoss 2007 nach zig Patch aufgegeben. Spiele dauern nur noch 20 Stunden (Früher das dreifache).

Das ist extrem schlimm. Tausend Patches und trotzdem noch immer doppelt so viel Bug´s.

Deshalb... Spiele hol ich mir keine mehr auf dem PC... also auch kein Vista fuer Games... sowas von fuern Arsch... :roll: :roll:

LaLa schrieb:
Wenn man vergleicht...manche Konsolenspiele haben heutzutage noch immer 50 Spielstunden.

WTF?

Die Konsolenspiele sind den PC spielen mittlerweile gut 10 Jahre vorraus. Bessere Graphik, brauchen vergleichweise kaum Hardware, laufen immer zuverlaessig. Sind zudem viel Innovativer und allgemein viel anspruchsvoller.

Naja...mit der Grafik das stimmt nicht ganz. Und Ego Schooter spielt man trotzdem lieber am PC.

Aber der Wii z.B.

Tolle STeuerung, trotz durchschnittlicher Grafik. Leider komme ich neben dem Studium kaum zum spielen.

LaLa schrieb:
Naja...mit der Grafik das stimmt nicht ganz. Und Ego Schooter spielt man trotzdem lieber am PC.

Aber der Wii z.B.

Tolle STeuerung, trotz durchschnittlicher Grafik. Leider komme ich neben dem Studium kaum zum spielen.

Graphisch haben die PC spiele doch bloss ne hohe Aufloesung, das wars. Die ganzen featyres kamen alle zuerst auf Konsolen und brauchen ewig bis auch in PC spielen mal angenommen werden.

Hast du schon Bilder von der PS3 gesehen?
Werde ich mir aber definitiv nicht zulegen, denn ausser Graphik, hat diese nichts zu bieten.
Als Energietechniker muss ich noch dazu sagen, dass sie ne Leistung von 380 Watt hat und 40 Watt im Standby, das bedeutet, das Ding verursacht Stromkosten von ungefaher 60 €, wenn es angeschlossen ist, aber nie benutzt wird und fast 600 € wenn es theoretisch das ganze Jahr lang laeuft.

Deswegen: Alle Geräte im Standby auschalten.
Aber daneben: Die besten Grafikkarten werden immer zuerst für Rechner entwickelt. Alles wird zuerst für Rechner entwickelt.

Daneben ist es bei Spielen geteilt: 50% Konsolen, 50% Rechner.

Zurück
Oben