Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vista produziert Schrott

LaLa schrieb:
Deswegen: Alle Geräte im Standby auschalten.
Aber daneben: Die besten Grafikkarten werden immer zuerst für Rechner entwickelt. Alles wird zuerst für Rechner entwickelt.

Daneben ist es bei Spielen geteilt: 50% Konsolen, 50% Rechner.

Die besten Graphikkarten... bei den Konsolenspielen brauchst du diese Graphikkarten ueberhaupt nicht. Die sind auch nicht wirklich besser... sondern anders. Wuerde ich sagen... was da produziert ist, ist auch schwachsinn.

Es ist so, als wuerde man ein Auto bauen, dass 10.000 km/h schnell fahren kann, aber ne Lenkung hat, die 2 minuten braucht um ueberhaupt reagieren zu koennen.

Sprich eine Eigenschaft (die gerade sehr populaer ist) wird getunt bis zum geht nicht mehr und alles andere wird total vernachlaessigt. Genau wie mit Prozessoren. Leute, die keine Ahnung haben achten nur auf die Taktfrequenz und kaufen sich dann nen 5 Ghz Schrottteil.

Also ich liebäugel ja mehr mit dem neuen quadro von Intel. Du etwa nicht?
Aber man muss sagen so eine SLI Nvidia 9750GTX ist nicht von schlechten Eltern.

Da können auch Konsolen nicht mithalten.

Aber diese ganzen esports sachen und worldofwarcraft rollenspielkacke gibts doch nur auf PC, wegen Multiplayer ist PC konsole immer noch voraus.

Tornado schrieb:
Aber diese ganzen esports sachen und worldofwarcraft rollenspielkacke gibts doch nur auf PC, wegen Multiplayer ist PC konsole immer noch voraus.

Ist es, aber diese halbfertige Kacke kaufe ich mir nicht mehr... dauert auch sicher nicht mehr lange, bis man Konsolenspiele online zocken kann.

Hellenic schrieb:
Tornado schrieb:

Ist es, aber diese halbfertige Kacke kaufe ich mir nicht mehr... dauert auch sicher nicht mehr lange, bis man Konsolenspiele online zocken kann.

Ich spiele auch keine neuen mehr, die haben wirklich null story und so.. kommt nur noch auf grafik und sound an und weniger auf spielspaß.

nur der Multiplayermodus ist bei einigen spielen immer noch lustig^^

Hmmm....man kann Konsole schon Olnine spielen.....also die neuste Generationen.

Nebenbei...auch ältere Spiele wie Call of Duty 2 sind doch super Toll...Tolle Grafik, toller Sound und tolle Story aber mega kurz: 7 Stunden.

Zurück
Oben