Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VISUM

CHIKA

.: Samurai-Princess :.
leute ich brauch mal euren rat!

problemschilderung:

ein kumpel von mir Igor is in wien geboren, is dann als er 5 jahre alt war nach serbien gezogen, da seine eltern dort eine firma haben! jetzt is er 19 jahre alt! und möchte zurück nach österreich!

was kennt ihr für möglichkeiten das er hier bleiben darf!

also er hat jetzt ein visum so touristenmäßig bekommen 1 monat lang!

...wir kennen die möglichkeit einer scheinehe (die möchte er aber nicht wahrnehmen)!

...dann gibts noch die möglichkeit das seine Oma die in Wien lebt und östreichische Staatsbürgerschaft hat, ihn adoptiert!

..kennt einer von euch noch ne bessere lösung?? dann her damit! :toothy2:

danke schon mal

was will er in österreich?wenn er ein stolzer serbe ist,geht er doch eher nach rußland als nach österreich.da sieht man mal wieder die serbische doppelmoral

er will zu seinen beiden besten freunden ..mir und kika ...... und wir sind nunmal in österreich und nicht in russland!

haaaa haaaaaaaa

er is sicher nicht der meinung! 1 monat reicht auf jedenfall nicht aus!!!

ej cigo halt dich einfach von dem thread fern wenn du nix dazubeitragen kannst! :birdman::birdman::birdman:

hat er mir zumindest gesagt.

ich kenn da einen typen,der könnte was für ihn regeln bei den behörden,würde ihn aber was kosten.
frag ihn mal wieviel es ihm wert wäre zu kommen?

hat er mir zumindest gesagt.

ich kenn da einen typen,der könnte was für ihn regeln bei den behörden,würde ihn aber was kosten.
frag ihn mal wieviel es ihm wert wäre zu kommen?

kika hats dir nicht sagen können ..weil du ihn nicht kennst du trottelchen!!

ja sag mal preis dann reden wir weiter! PS. ich hoffe du bedenkst es geht um ÖSTERREICH nicht um deutschland! :) :toothy7:

kika hats dir nicht sagen können ..weil du ihn nicht kennst du trottelchen!!

ja sag mal preis dann reden wir weiter! PS. ich hoffe du bedenkst es geht um ÖSTERREICH nicht um deutschland! :) :toothy7:
stimmt,eigentlich kennt er mich oder meint es zumindest

günstig wird es nicht,über den preis wird nur über pn verhandelt:cool:

Zurück
Oben