G
GjergjKastrioti
Guest
also ich kenn auch die adoption als beste lösung, was anderes fällt mir nicht ein, ausser eben das mit der scheinehe
weiss nicht, weiss nur das meine tante auch jemanden vor einpaar jahren adoptiert hat...ja hab ich mir auch gedacht! aber klappt das überhaupt noch ich mein die sind ja ganz schön streng geworden!
ein kumpel von mir Igor is in wien geboren, is dann als er 5 jahre alt war nach [wiki=17785]Serbien[/wiki] gezogen, da seine eltern dort eine firma haben! jetzt is er 19 jahre alt! und möchte zurück nach österreich!
ein monat reicht doch vollkommen aus,kika ist der selben meinung
warum will er nach Österreich?
Wegen Freunde alleine kaum :-s
Österreich hat ja die Einreise und Aufenthaltsbewillungen auch verschärft oder?
ja die haben verschärft!
ja klar will er wegen uns...ich war schon immer hier! ...aber jetzt is kika auch fix in österreich und wir lassen igor sicher nicht unten alleine versauern!
ausserdem darf ich nicht mehr nach serbien reisen hab einreise verbot bekommen 2 jahre
also muss er her! irgendwie ....
:sad5:
einreiseverbot nach serbien???????????
was ist da los?
unwichtig!
selbst kroaten dürfen nach serbien,aber eine so stolze serbin nicht.
jetzt sag´s schon oder ich fange an wahllos zu spekulieren
ich wurde dem menschenhandel angeklagt und muss in den haag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen