Cigo
Leistungsträger
nein dann muss er mit dem mädl 3 jahre lang verheiratet sein....er will so was nicht
dann sucht er sich eben einen mann
nein dann muss er mit dem mädl 3 jahre lang verheiratet sein....er will so was nicht
Wie alt ist der Typ?nein dann muss er mit dem mädl 3 jahre lang verheiratet sein....er will so was nicht
sorry es war schon fadwölfchen du hast einfach mein zitat aus deiner signatur gelöscht :sad5:
Und wo geht der al-Qaida Freak hin? Bestimmt nicht nach Arabien. Der will die USA sehen.was will er in österreich?wenn er ein stolzer serbe ist,geht er doch eher nach rußland als nach österreich.da sieht man mal wieder die serbische doppelmoral
Und wo geht der al-Qaida Freak hin? Bestimmt nicht nach Arabien. Der will die USA sehen.
mfg
Wie alt ist der Typ?
19 is er
und CIGOOOOO es is unwichtig wieso ich ein verfahren habe! ..ich bin halt bei rot über nen zebrastreifen gegangen! dafür komm ich in den haag ..
die sollen dich zu mir schicken,ich werde dir die flausen schon vertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen